Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)

Oh jaaa, tolle Sammlung. Diese Lorelai-Dummy-Darstellerin ist ein paar Mal dabei, weiß noch jemand, wie sie heißt?

[Bild: 17332646_1346788378746713_4088628515820273664_n.jpg]
Zitieren

Wow, so viele coole Fotos!!!

Was meinst du mit Dummy Darstellerin? Hab nie davon gehört...
Zitieren

Das stand im "Companion" - ich glaube, für Alexis gab's auch jemanden.

Also manchmal, wenn wir eines der Girls nur von hinten sehen, vielleicht auch leicht seitlich, dann ist das nicht die Darstellerin, sondern ihr "Stand-in", eine von hinten ähnliche Person. Dadurch konnten die echten Darsteller zeitlich entlastet werden; die Dreharbeiten, gerade bei einer Serie, die so auf zwei Personen fokussiert ist, dürften anstrengend gewesen sein.

https://gilmoregirlsbook.wordpress.com/c...-stand-in/
Zitieren

AAhhh ja, die hieß glaub ich Patty Malcolm


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass es dieses Jahr wieder ein Fanfest gab... nun ist es vorbei.
https://www.gilmoregirlsfanfest.com

Offenbar waren einige Darsteller aus der zweiten Reihe dabei:
https://de-de.facebook.com/gilmoregirlsfanfest/

Schön, dass es immer noch Fans da draußen gibt Smile
Zitieren

Was mich gerade fasziniert, ist, wo GG nun nach einem Jahr quotenmäßig steht.

http://www.quotenmeter.de/n/97324/vod-ch...gt-zurueck

Keine Ahnung, ob eher weiter die OS geschaut wird, oder ob sich Leute das Revival angucken (müsste das nicht inzwischen jeder aus der Zielgruppe längst geschaut haben?), aber ich find's toll. Smile
Zitieren

Hmm, das überrascht mich jetzt auch sehr, aber ich glaube, ich finde das genauso gut wie Du ... Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste