Keiko Agena - Reddit-AMA
#1

Falls jemand von Euch sich für sowas interessiert - Lane steht für ein AMA zur Verfügung, am 09.12.2016 um 10 am PST - ich glaube, das ist für uns Freitagabend um 20 Uhr. Und das ist ja mal eine gute Uhrzeit. Smile

https://www.reddit.com/r/GilmoreGirls/co...for_12916/

Schade, dass im Revival so wenig Lane war!
Zitieren
#2

Blöde Frage vielleicht, aber was ist ein AMA?
Zitieren
#3

Hier wird der Hintergrund ein bißchen erklärt:
http://www.theatlantic.com/technology/ar...ht/282860/

Ansonsten ist die GG-Community auf Reddit eben doch recht groß, und es gibt viel, viel Diskussion. Nur ist es für mich wegen der Sprache unpraktisch, und außerdem finde ich's hier auch irgendwie persönlicher... netter. Wären alle 15 Tsd. eingetragenen Mitglieder unseres Forums hier wieder aktiv, fände ich das gar nicht so gut, glaube ich.
Zitieren
#4

Wow, 15 Tsd??? Ist ja witzig. Und davon sind vielleicht gefühlt 10 aktiv im Moment Sad
Zitieren
#5

Ach, in meinem "Heimatforum" waren wir Dreieinhalb, trotzdem war's nett. Inzwischen hab ich mich aber an die Menschenmenge hier gewöhnt. Smile
Zitieren
#6

Tja, wenn du es so darstellst... alles ist relativ Smile

Ich lese ja sonst nicht so bei Reddit, aber ich hab jetzt mal einige Sachen gelesen, das ist echt interessant! Und bestätigt meine Annahme, dass in dem Revival soooo viel mehr drin ist als man zuerst denkt.

Dieser "Artikel" ist total interessant (nur den Mittelteil finde ich an den Haaren herbeitgezogen, dass Serena für Rory steht und Amy "beef" mir Alexis hat):
https://www.reddit.com/r/GilmoreGirls/co.../dear_asp/
und auch alles, was hier zu Rory gesagt wird, ist interessant, da hab ich auch schon drüber nachgedacht (eigentlich hatte Mitchum recht, dass sie keine gute Journalistin ist):
https://www.reddit.com/r/GilmoreGirls/co...n_my_view/
Ich werde mal am Wochenende etwas genauer lesen (hab's jetzt nur überflogen), vielleicht können wir ja auch die eine oder andere Sache hier diskutieren, fände ich gut... gehört ja auch nicht hierher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste