Was ich an S8 überflüssig fand [S8-Spoiler]
#31

Weiß jemand, in welcher Szene dieser Leuchter vorkommt? Es wurde früher spekuliert, dass es eine Hochzeit ist, aber in der tatsächlichen Hochzeit kommt er nicht vor, das hab ich überprüft.
http://www.gilmorenews.com/2016/04/15/se...r-spoiler/

Und auch an die Schauspielerin und einen Charakter namens Sandra kann ich mich gar nicht erinnern! Sie soll sogar im Sommer und im Herbst vorkommen! Hat jemand eine Ahnung, wer sie ist?

Wird wohl Zeit, nochmal die Folgen zu gucken, ist schon so lange her Smile

(21.02.2017, 12:56)ollibraun schrieb:  Ich freue mich immer über Widerspruch Smile Was gelernt, ich hatte neulich das Featurette nochmal gesehen und dachte sogar, sie hätte nicht mal Nadeln in der Hand und würde nur wild die Hände bewegen. Jetzt habe ich die Nadel gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=Hjqrr7nss3s ungefähr bei 1:56). Entschuldigung, Lorelai! Smile

Das ist aber nicht die Szene, in der sie strickt. Sorry, dann war das ein Missverständnis. Ich dachte, du meinst die Folge mit dem Knitathon.

Hier machen sie doch mit Gigi Ketten aus Popcorn und Cranberries. Dazu braucht man keine Nadeln Smile
Zitieren
#32

Ich glaube, Carrie Madsen ist ein Mitglied der DAR. Im Sommer sitzt Emily mal auf ihrer Terrasse mit einigen Freundinnen zusammen, könnte sein, dass sie dabei ist. Und im Herbst die Bullshit-Szene. (alles nicht verifiziert).

Irgendwo im Forum gibt's einen Thread, da suchte ich Leute für's Gleichzeitig-Gucken. Smile

Man kann aus Popcorn und Cranberries Ketten machen? Okay, gleich noch was gelernt. Und das macht sie in der Szene? Ich fand jedenfaalls einfach beim Featurette, dass das seltsam gekünstelt aussieht... vielleicht sollte ich die OS dieses Jahr nochmal gucken. Das kann nie schaden!
Zitieren
#33

(21.02.2017, 11:20)ollibraun schrieb:  Irgendwie glaube ich nicht, dass Lauren immer Kaffee im Gefäß hat. Manchmal bestimmt, aber nicht immer. Dass Alexis oft Cola trank, ist ja bekannt. Na ja, manchmal sind Szenen in solcher Hinsicht nicht perfekt...

Muss ja nicht immer Kaffee sein ^^ ging eher darum, dass ihr Becher auch wirklich Inhalt hat Big Grin
Wobei ich mich erinnern kann dass sie mal in nem Interview gesagt hat dass sie tatsächlich sehr viel Kaffee trinkt..  Aber vll hab ich das auch falsch in Erinnerung

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#34

Gibt's eigentlich "offizielle" Infos, wie Lorelai und Rory ihren Kaffee trinken? Milch, Zucker, beides? Ich frage nur, weil wenn sie mal vorbeikommen und ich das dann nicht weiß... peinlich.

Ja, ich hab auch in Erinnerung, dass sie das gesagt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste