#1

Keine Ahnung, ob wir das schon mal hatten, aber ich hab neulich woanders davon gelesen und fand's ganz witzig:

Folge 1x09, Kopfüber in die Nacht, Rorys erste Chilton-Party. Caesar ganz links. Bei Luke taucht er in 3x20 zum ersten Mal auf; zwar gibt es einen Angestellten dieses Namens vorher schon, aber der wird von jemand anderem dargestellt.

[Bild: PnX5lHB.jpg]
Zitieren
#2

O_o

Nach diesem Bild habe ich mir erstmal die direkt die Folge ansehen müssen! Wahnsinn Big Grin
Das wäre mir sonst nie aufgefallen!
Zitieren
#3

Wow, das ist mir auch nie aufgefallen!!!
Zitieren
#4

Hahahahah wie krass!! Big Grin Sieht so aus als würde er sich denken "wie bin ich hier hergekommen und wo ist meine schürze"


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste