Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler]
#1

Ich glaube, meine absolute Lieblingsszene ist eine mit Rory. Obwohl doch Rory so gar nicht gut wegkommt in den Kritiken.

Mich packt es am meisten, wenn Rory in "Herbst" alleine das Haus der Großeltern betritt. Ihr Gesichtsausdruck, wenn sie sich dort von Richards großem Portrait abwendet. Die ganze Szene, bis sie sich dann an den Schreibtisch setzt und an ihrem Buch tippt. Also die Szene kriegt mich immer wieder. Und die Musik!

Keine Ahnung, ob Alexis eine gute Schauspielerin ist. Ich mochte aber von Anfang an ihr Gesicht, und es gab in der OS immer wieder einzelne Szenen, in denen mir ihr Mienenspiel besonders gefiel. Und das gilt auch für den Moment, in dem sie sich mit traurigem Ausdruck von dem überdimensionalen Richardbild abwendet. Sein Tod liegt da wohl ein gutes Jahr zurück.
Zitieren
#2

Ich wüsste gar nicht, was meine Lieblingsszene ist, es gibt viele! Am meisten eingebrannt hat sich bei mir die Szene, als Lorelai in der "Wildnis" Emily anruft und die Geschichte erzählt, da muss ich jedes Mal heulen.

Ansonsten ist das LDB Event meine Lieblingsszene, glaube ich. Bis auf das Geld-Rausschmeißen liebe ich alles daran.

Und die Szene von Lorelai und Michel in der Secret Bar, auch wenn die so kurz ist. Denn das ist fast das einzige Mal, dass man Michel so ernst und nicht so übertrieben und Michel-haft sieht. Bzw. dass beide sich ernsthaft unterhalten und nicht nur schnippische Kommentare machen oder Witze.

Oh, und ich mag die Szene, als Jess den WLAN Router rausreißt.
Zitieren
#3

(30.12.2016, 23:01)medea schrieb:  
Oh, und ich mag die Szene, als Jess den WLAN Router rausreißt.

Haha, das kollektive Aufstöhnen im Café, nachdem die Verbindung weg war, war schon klasse ... Big Grin

Was ich auch ganz toll fand, war die kurze Szene, in der Rory und Paris zu Ihren Vortragsräumen in der Chilton laufen. Im Hintergrund läuft irgendwie dramatische Musik, Paris diskutiert am Handy über irgendwelche Spenderspermien und dann biegen beide in Ihre Räume ab und knallen die Türen hinter sich zu, während die Musik - zack - abbricht. Keine Ahnung warum, aber ich mag die Szene ... Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#4

(30.12.2016, 23:01)medea schrieb:  Ich wüsste gar nicht, was meine Lieblingsszene ist, es gibt viele!


Dito aber so nach dem 1. Durchgang (ok, winter und spring hab ich schon 3 x gesehen Wink):

-Lore & Emily: die Streitszene in der Küche (keine schöne Szene, aber ich liebe sie!) + in Fall das Telefonat mit dem schönsten Moment mit Richard

-Luke & Lore: Hochzeit, Lukes Monolog als er denkt sie verlässt ihn, die Szene in Winter am Anfang (als Lore sich fürs Bett fertig macht und die beiden soooo vertraut miteinander wirken Smile) und Ende (Als Lore mit der Doggy-version von Luke kommt und dann mit Em telefoniert und Luke ihr Zeichen macht)

-Wirklich alle Szenen mit Jess, Paris und Michel

-Rory im Gilmore-anwesen, als sie das Buch schreibt

-das Musical


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste