Gipsy [S8]
#1

Keine Ahnung, wie man diese Rollwagen nennt, die man als Unterlage benutzen kann, um unter einem Auto zu arbeiten. Jedenfalls wissen wir nun, dass es die Dinger auch in Pink gibt. Ich wollte recherchieren, ob man die so kaufen kann, oder ob das eine Spezialanfertigung für ASP war, nur weiß ich gar nicht, wie man die nennt, also weiß ich nicht, wonach ich googeln soll. Haben wir hier einen Kfz-Mechatroniker/in, oder hat wenigstens jemand ein Auto? Smile
Zitieren
#2

Ha ha, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Ding pink war!!! Muss ich nächstes Mal drauf achten! Wann kam das vor? Wahrscheinlich als sie die Zeitungen verteilen, kann das sein?

Aber ich weiß leider auch nicht, wie das Gerät eigentlich heißt...
Zitieren
#3

Ja, genau, bei der Zeitungsverteilung. Die ganze Aktion finde ich wunderbar, temporeich, passend zur Musik choreographiert. Ist eine meiner Lieblingsszenen. Und von dieser neuen Art, die wir früher nicht hatten. Gipsy rollt unter einem Auto hervor, nimmt die Zeitung und verschwindet wieder.
Zitieren
#4

Rollbrett, so heißen die zumindest bei uns.

Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste