Wen ich in S8 vermisst habe [S8-Spoiler]
#1

Auf jeden Fall Eastside-Tilly. Ob sie mit dem Zahnarzt verheiratet ist? Big Grin

Liz und T. J. haben auch gefehlt, aber andererseits wurde das ja gut und witzig erklärt, und S8 litt sowieso an zu vielen Auftritten um der Auftritte willen.
Zitieren
#2

oh ja die haben echt gefehlt! aber fand auch dass es gut geklärt wurde. Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Ist eigentlich Lulu zu sehen gewesen? Rini Bell war doch angekündigt; ich kann mich gerade nicht an sie erinnern...
Zitieren
#4

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zu sehen ist, aber ich weiß jetzt nicht mehr, wann und wo. Ich glaube, als sie den Film im Black White Read bookstore gucken. Da sagt sie doch glaube ich, dass sie und Kirk schon viel Spaß hatten auf der einen Couch, auf die sich Lorelai und Luke gerade setzen. Ob sie noch irgendwo vorkommt, weiß ich nicht. Vielleicht bei einem Town Meeting?
Zitieren
#5

Das war im 'Spring'. Lore und Luke besuchen den Black-White-Read-Bookstore um Eraserhead zu gucken. Lulu bietet den beiden dann das Zweiersofa zum Gucken an und bemerkt dann noch, wie viel Spaß sie und Kirk auf diesem Sofa schon hatten ...

So weit ich mich erinnere, war dies die einzige Szene, in der Lulu zu sehen ist. Und wohl auch die einzige Szene, in der Morey zu sehen ist. Aber er darf sogar zwei Worte sagen - 'keep cool' oder so ähnlich ... Wink

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#6

Fand schade, das Max nicht kurz vorkam - wäre wirklich keine schande gewesen, ihn in die Chilton-Alumni-Veranstaltung reinzupacken.

Sonst hab ich Lane vermisst (ja, ich weiß, sie kam vor, aber viel zu kurz und man hat nichts über sie erfahren!)


Und ja, Liz und TJ fehlten mir auch! Ebenso sehr schade, das Brian und Mrs. Kim so wenig screentime hatten.


@olli: haha stimmt, eastside tilly + der zahnarzt Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#7

Stimmt, Max wäre toll gewesen, da hab ich noch gar nicht dran gedacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste