Fan Fiction Challenge 2017 #1
#21

Da hier offenbar diverse Menschlein (me too) keine Zeit haben, um aktuell die Challenge fortzuführen, würde ich, statt einer andauernden Fristverlängerung, die Frist vorübergehend komplett aufheben

Aber das heißt nicht, dass es hier nicht weitergeht! 

Es ist nur so, dass es derzeit keinen Sinn macht, wenn nur zwei Leute etwas posten und sich unter diesen beiden entscheidet, wer gewonnen hat. 

Wir sind alle berufstätig (ich gehe einfach mal davon aus) bzw. haben Verpflichtungen wie Kinder, Schule, Haustiere, anhängliche, nervige Freunde, die ebenso sabbern und mit dem Schwa... das gehört hier nicht her. 

Was ich sagen will: 

Wer zuerst schreibt, setzt die Frist wieder in Gang. Sobald der erste Eintrag einging, habt ihr alle 1 Woche Zeit, um nachzuziehen!

Sollte olli also am 02.04.2017 seinen Beitrag tatsächlich posten, haben alle, die teilnehmen wollen eine Woche Zeit, um selber einen Beitrag zu schreiben.

Sollte Irina (wenn sie das denn möchte) schon morgen einen Post reinsetzen, so gilt die Frist bis zum 23.03.2017!

Ich hoffe, alle haben verstanden wie es läuft. Ansonsten fragt einfach nach Wink

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste