Fan Fiction Challenge 2017 #1
#11

Gut, dann habe ich auch noch etwas Zeit. Smile
Dem steht nichts entgegen, es muss wohl nur ein Tagebucheintrag vorkommen. Aber auch wenn der nur vier Zeilen von insgesamt vier Seiten lang ist, widerspricht das nicht der Aufgabenstellung.
Zitieren
#12

2 Wochen sind okay. Da habe ich auch wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben. Smile
Was meinst du mit "Intro" Kiwi?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#13

Naja ein kurzes "blabla stöbert in kisten und findet das tagebuch"  Smile ka so 5-8 Sätze oder so

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#14

Und dann ohne Tagebucheintrag? Das ist ja eigentlich nicht Sinn meiner Aufgabe  Sad

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#15

Sie meinte, erst ein Intro und dann ein Tagebucheintrag. Smile
Zitieren
#16

danke Olli Big Grin hab mich wohl unklar ausgedrückt ^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#17

Oh achso - ja klar! Das geht Smile
Lass deiner Kreativität freien Lauf Smile

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#18

Wie sieht es denn bei Euch aus? Ich werde es dieses Wochenende wohl noch nicht geschafft haben, weil ich Samstag für drei Tage verreisen muss... nein, der wahre Grund ist, dass mein Stammcafé geschlossen hat, offenbar seit heute (am Montag lebte es noch), und vermutlich für immer. Ich war 23 Jahre lang ein- bis dreimal pro Woche dort. Das macht mich gerade ziemlich fertig. Jedenfalls muss ich mir einen neuen Ort suchen, an dem ich FF schreiben kann. Wenn Ihr die Frist um zwei Wochen verlängert, werde ich wohl einen Beitrag hier schaffen. Nur nicht bis diesen Sonntag... mir ist gerade richtig schwindelig. Sad
Zitieren
#19

kleinlaut: Ich hab dieses Wochenende auch schon wieder keine Zeit  Shy 

eine ziemlich gute Freundin steckt in einer Lebenskrise. Ihr langjähriger Freund will sie wegen seiner neuen aus der Wohnung schmeißen und sie braucht definitiv mal Ablenkung, deswegen bin ich das ganze WE ausgeplant 

Ich werde trotzdem versuchen irgendetwas am Sonntag zu zaubern, aber ich denke wenigstens eine Woche wäre schon schön  Whistle

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#20

Nach dem Schreck mit dem defekten Forum (ich dachte ja wirklich, es wird vielleicht nie wieder repariert, und das hätte ich sehr, sehr traurig gefunden) hat noch niemand "geliefert". Ich weiß nicht, ob Mel nun eine weitere Fristverlängerung genehmigt hat, aber ich beschreibe mal meine Situation:

Ich bin noch angegriffen wegen des Todes meines Stammcafés, und in der letzten Woche, mit dem ausgefallenen Forum, habe ich mir auch gar keine FF-Gedanken gemacht, aber ich bin wild entschlossen, hier einen Beitrag abzugeben. In der Währung "Wochenenden" denke ich, dass ich so zwei Stück bräuchte, insofern werde ich wohl bis Ende März hier etwas abgegeben haben, oder vielleicht am 1. April. Und vielleicht bin ich bis dahin ja nicht der einzige. Das Thema finde ich gut und vielseitig und interessant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste