Fan Fiction Challenge 2017 #1
#1

Happy Willkommen, willkommen zu der 1. Fanfiction-Challenge im Jahr 2017 Happy


Ich will mich auch gar nicht lange mit irgendwelchen Neujahrsgrüßen aufhalten, denn ihr wisst ja sicherlich alle, dass ich euch Gesundheit, Glück, Liebe und viel Geld wünsche (Oops, I did it again...  Whistle), und deswegen kommen wir am besten gleich zum neuen Thema

Thema:  Liebes Tagebuch 
Ja ihr habt richtig gelesen. Ich würde gerne die intimsten Gedanken eurer Lieblingsprotagonisten lesen oder eure eigenen düsteren Gedanken in der kalten Jahreszeit. Ob ihr eine Hommage an die Liebe schreibt oder Lorelai ihre Mutter verflucht; Egal, ob Buffy sich nicht zwischen Spike und Angel entscheiden kann oder ob Elena überlegt, welches Kleid sie zum Abschlussball tragen soll. Lasst euren Gedanken in einem Tagebucheintrag (es muss kein Datum genannt werden) freien lauf.

Einsendeschluss: Sonntag, 05.03.2017 aber ihr wisst ja, dass man mit mir reden kann Wink

Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.

Länge: max. 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10
Damit sind auch Gedichte, One-Shots und Songfics o. Ą. mit inbegriffen.

Bitte fügt an den Anfang eures Textes folgende Punkte: 

Titel:
Autor : 
Genre :
Fandom: 
Pairing : 
Raiting : 
Disclaimer : 
Sonstige Bemerkungen:


und beachtet auch sonst die Fanfiction-Regelungen

Ansonsten findet das Voting via PN am Ende in meinem Postfach statt. Danem

Die Regeln zum Voten findet ihr nach dem Einsendeschluss hier im Thread. 

Happy Und jetzt wünsche ich euch gutes Gelingen und viele Ideen. Happy

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#2

Oh, gute Idee! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#3

Ja! Gefühlt ganz viele Möglichkeiten... Und: Wer wollte nicht schon immer Taylors Tagebuch lesen? Big Grin
Zitieren
#4

Oh ja, Taylors Gedankengut wäre sicher eine interessante Lektüre, allerdings ist mir das zu schwer, um ehrlich zu sein xD

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#5

Hat schon irgendwer irgendwas? :O

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#6

Hab noch nichts, aber nächstes Wochenende wohl Zeit. Also ich bin fest entschlossen. Smile
Zitieren
#7

Bei mir wird das wohl nichts, ich hab momentan einfach keinen Draht dazu und alles mögliche andere um die Ohren. An sich fand ich das Thema aber gut.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#8

ich hab ehrlich gesagt auch noch nix und werde wohl dieses WE auch nicht dazu kommen, weil wir mit Freunden Essen gehen und ich mal ein wenig für meinen Abschluss vorbereiten sollte.  Whistle

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#9

Ich frage mal ganz frech - wie wäre es mit zwei Wochen Verlängerung? Smile
Zitieren
#10

Dafür  Whistle
Hab auch noch ne Frage - kann ich denn auch ein kleines "Intro" schreiben, oder nur den Tagebucheintrag? 

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste