Gilmore Girls
#1

http://www.quotenmeter.de/n/91804/gilmor...malem-plus


Zitat:Seit einigen Wochen ist bei sixx der Montagabend «Gilmore Girls»-Zeit. Die Einschaltquoten sind zu Beginn der Primetime bislang aber ziemlich unstet. Diese Woche gab es für die Serienwiederholung ein leichtes Plus: 0,13 Millionen Umworbene genügten diesen Montag für passable 1,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Sieben Tage zuvor mündete die gleiche Reichweite für 1,2 Prozent. Ende Februar ergatterten die «Gilmore Girls» jedoch zwei Wochen hintereinander sehr gute 1,6 Prozent.


Ich finde es ja faszinierend, dass die Zuschauerzahlen nach so langer Zeit und sooo vielen Wiederholungen immer noch ordentlich sind. Also ich meine, irgendwie jeder aus der Zielgruppe müsste doch schon alle Folgen diverse Male gesehen haben und außerdem die DVDs im Schrank... jedenfalls freut mich das irgendwie, und die Freude wollte ich teilen. Smile
Zitieren
#2

Ja, ich glaube, das ist das Besondere und Einzigartige an Gilmore Girls: man bekommt eigentlich nie genug und will immer wieder in diese Welt zurückkehren...
Zitieren
#3

Ganz genau, deshalb schau ich grad wieder ab staffel 5 und bin gerade mitte der 6. Staffel. Total witzig, wie sich die Sicht auf die Storyentwicklungen im Laufe der Jahre und Stufen/Erfahrungen im eigenen Leben verändert. Früher fand ih Logan einfach total doof. Jetzt finde ich das ganze immer ncoh doof, aber hab einfach einen anderen Blick darauf und kann schon verstehen, das Rory sich auf ihn eingelassen hat.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#4

Wirklich? @ -Lore 

Es gibt also noch Hoffnung, dass ich den Kerl irgendwann nicht mehr ganz so schrecklich finden könnte? Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen. 

Ich guck jetzt Montagabends immer die Wiederholungen Smile  Diese Woche kam ja meiner absolute Lieblingsfolge 3x22 *-*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste