Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Marvelous Mrs. Maisel

Den Chefredakteur (?) Gabe von der Zeitung, wo Abe arbeitet. Ich hätte ihn auch optisch kaum erkannt, aber von der Stimme sofort.
Zitieren

Sofort nachgeguckt... Tatsache! Unglaublich. Er war auch bei Bunheads dabei, habe ich jetzt gesehen. Und im Revival ja auch. Ja, wir sind alle älter geworden. Unser Digger ist 18 Jahre her. :/
Zitieren

Ich bin leider nicht weit gekommen und habe erst am Samstag die erste Folge gesehen und war schon enttäuscht. Es wirkte alles irgendwie wirr und was zur Hölle sollte der komische Zauberer? Die 2. schau ich mir dann am Mittwoch an und hoffe, dass es sich bessert.

Bis dahin, im Plaza NY gibt es jetzt eine Mrs. Maisel Suite Smile Ich schätze sie kommt in der Staffel vor.

https://www.theplazany.com/the-marvelous...the-plaza/

und in den Story Highlights kann man sich das Zimmer ansehen:
https://www.instagram.com/theplazahotel/channel/

Die Häs finde ich eine ziemlich coole Idee. Wäre super für ein rewatch Smile)
Zitieren

Ich fand die zweite Folge besser als die erste Episode. Ja, die war wirr, und über den Zauberer haben wir uns auch gewundert. Die zweite Folge ist wieder runder, fand ich, und hat emotionale Höhen und Tiefen und einfach einen sinnvollen Ablauf: Midges Karriere, Leben der Eltern, Geldsorgen, Vater-Tochter-Szene, Joels Karriere, Susies Management. Das ist alles nichts weltbewegendes, aber es geht inhaltlich weiter.
Zitieren

Ich fand die zweite Folge auch besser, aber die erste auch nicht schlecht. Das wirre passt meiner Meinung nach, da ja viel passiert ist und jetzt erstmal Chaos herrscht und alle sich neu sortieren müssen. Ja, das mit dem Zauberer war seltsam. Vielleicht erfahren wir später noch was dazu? Oder auch nicht, bei Amy ist vieles möglich Big Grin
Zitieren

Hm, auf das Plaza Hotel bin ich gespannt. Bisher kam es noch nicht vor, hab aber 4.4 noch nicht geschaut.

4.3 fand ich sehr schön, ein ausführlicher Abschied von Jackie, bzw. Brian Tarantina! Fand ich gut, dass ihm eine ganze Folge gewidmet wurde, die anderen Stories liefen nebenbei ein bisschen weiter. Midge arbeitet im Stripclub, auch sehr cool. Und auch schön Lenny Bruce wiederzusehen, ich mag ihn! Freue mich schon auf die vierte Folge!
Zitieren

Dem schließe ich mich an. Wer es nicht schaut - Deadline berichtet ausführlich: https://deadline.com/2022/02/marvelous-m...234960512/

Ich glaube, ich hebe mir 4.04 ein paar Tage auf und schaue heute etwas anders. Smile
Zitieren

Ich schaue jetzt 4x04! Oh oh, hat manchmal Musical-artige Einlagen ?

Und es kommt die Szene vor, die wir mal auf Instagram oder irgendwo gesehen hatten, wo so viele Statisten rumlaufen und dann auf der anderen Straßenseite wieder auftauchen!

Die Kleidung der 50er gefiel mir wesentlich besser als die der 60er! Wirkt irgendwie so billig, die Farben so unnatürlich grell. Und am schlimmsten sind die Hüte!
Zitieren

Ich schaue das wohl erst Samstagabend. Oder Morgen schon, weiß noch nicht. Mein Wochenendgroßprojekt kommt jetzt erst ein WE später. Letzte Verschiebung hoffentlich.
Zitieren

Ok, gut zu wissen, dann halt ich mich mit Spoilern zurück! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste