Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Marvelous Mrs. Maisel

Oh cool! Bunheads habe ich ja nie geschaut, hm, könnte ich mal machen! Läuft es auf Netflix oder Prime?
Zitieren

Nur gegen Geld, bei Prime, und es heißt "New in Paradise". Mochte das.

Zitieren

Die Serie hat jetzt einen neuen Namen? Seltsam! Ich schau mal, wieviel es kostet, aber erstmal bin ich noch versorgt… Die Blonde ganz links ist doch die Freundin von Midge, oder? Hab ihren Namen vergessen. Die Frau von Joels Freund. Wie war das noch? Hatten die sich getrennt oder nicht?
Zitieren

Ich glaube, "Bunheads" ist der richtige Name, in DE lief es mit dem anderen Titel. Ja, Bailey De Young bzw. Bailey Buntain war die Frau von Joels Freund. Ich glaube, die Geschichte hat man nicht weiterverfolgt in Maisel. Schade. Im GG-Revival spielte sie auch mit.
Zitieren

Ach echt? Wen spielte sie denn da? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Zitieren

Du guckst die neue Folge erst morgen, oder?
Zitieren

Ja, so der Plan. 🙂
Zitieren

Mir gefiel die 5. Folge insgesamt gut. Ein paar nette Geschichten, etwa auf dem Boot. Die Zeitsprünge finde ich prima. Und es gab keine Merkwürdigkeiten wie das Müll-Musical in der vorherigen Folge, sondern war soweit rund. Midge entzieht sich glücklicherweise den beiden relevanten Männern. Es wird, so meine bisherige Einschätzung, kein triumphaler, aber doch gelungener Abschluss der Serie.
Zitieren

Ja, das kann ich alles unterschreiben! Ich hab mir ein bisschen mehr erwartet, es dümpelt so vor sich hin im Vergleich zu den anderen Staffeln. Und es ist schade, dass wir bisher Midge kaum auf der Bühne gesehen habe, außer bei so komischen Sachen wie dem Müll-Musical und dem Boot. Immerhin wurde sie bereits einmal verhaftet. 😁

Wen meinst du mit den zwei Männern? Gordon und Joel? Zu Joel hat sie ja eher ja als nein gesagt, finde ich? Schauen wir mal, wie es weitergeht… Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass Lenny weg ist und wohl auch nicht wiederkommt, oder höchstens mal kurz. Eigentlich muss ja „Jess“ (wie heißt er hier eigentlich? Hab ich voll vergessen) noch auftauchen, oder? Ich glaube nicht, dass dieser kurze Auftritt in der U-Bahn schon alles war?
Zitieren

Oh, die heutige Folge ist besonders!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste