Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Marvelous Mrs. Maisel

Same procedure as every week. 😁

Also teilweise verwirren mich die Zeitsprünge! In welchem Jahr sind wir eigentlich in der Jetzt-Zeit der 5. Staffel? Irgendwas in den 60ern, oder? Also nach der heutigen Folge zu urteilen hatte Midge ihren großen Durchbruch vor 1973.
Zitieren

Weiß ich auch nicht so recht, aber vermutlich wäre das so 1963. Ich vermute jetzt, wir erleben den Durchbruch noch.

Die Folge selber hat mir gefallen, es war stringent und unterhaltsam und es gab ja auch einen kleinen beruflichen Fortschritt.

Abe hat ja so einiges zu verdauen, aber er hat seine Berufung gefunden. Und wie es mit Rose weitergegangen ist, dürfte auch geklärt sein. Ich fand das prima, dass Midge ihr ihre Berufung finanziert.

Die Schlussszene mit Sutton Foster fand ich gelungen, ich dachte erst, sie hätten authentisches Material aus den... 50ern verwendet, bis ich sie erkannt habe.

Nur noch zwei Folgen. 😭
Zitieren

Wer war nochmal Sutton Foster? War sie nicht auch im Gilmore Revival oder verwechsle ich da gerade irgendwen? Wen hat sie in der Schlussszene gespielt?
Zitieren

Sie war im Revival, vor allem aber in Bunheads, und mit Schlussszene meine ich den Abspann... diese 1950er-Jahre-Fernsehszene. Ich musste an Rory in der Donna Reed-Folge denken, also wegen der Optik.
Zitieren

Ja, das hatte ich verstanden mit dem Abspann. Wer war sie da, die Mutter oder die Tochter?
Zitieren

Da kann ich nicht folgen. Muss mir das nochmal ansehen.
Zitieren

Häh? Jetzt bin ich verwirrt! Ich dachte du hast sie im Abspann erkannt? War das nicht die Szene aus dieser vermeintlichen 50er Jahre TV Sendung mit dem Vater, der sich aufregt, dass seine Tochter auf ihr erstes Date geht? Da gab es die Mutter und die Tochter, mehr weibliche Personen gab es da doch nicht…

Also wenn ich diese Seite hier richtig verstehe oder das Foto richtig deute, war sie die Mutter:
https://www.usmagazine.com/entertainment...el-photos/
Hätte ich nicht erkannt, muss ich sagen, wow.
Zitieren

Ich habe weder letzte Woche noch die gestrige Folge bisher geschaut. Vielleicht heute... aber vielleicht hebe ich mir das Ende auch noch für das nächste Wochenende auf.
Zitieren

Ich hab das Finale auch noch nicht gesehen, frühestens am Dienstag Abend, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber da ich da bestimmt noch Sachen für den nächsten Tag vorbereiten muss, werde ich wohl auch noch warten und dann entweder Donnerstag oder Freitag schauen…
Zitieren

Uuuund, hast du die letzten beiden Folgen schon gesehen??? Ich evtl. heute. Gestern hätte ich auch schauen können, aber ich war irgendwie nicht in der Stimmung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste