Christopher

Oh, das ist ja krass. Aber könnte es sein, dass er diesen Kommentar mit dem Joint Rauchen ironisch gemeint hat? Also ich kann mit das echt nicht vorstellen, dass er mit denen sympathisiert. Aber ich kenne ihn ja nicht.
Zitieren

Also ich habe das jetzt mal auf Twitter nachgelesen. Aktuell hat er auf diesen Kommentar:
„Guys...is it possible he’s kidding? I literally saw this days ago and laughed and moved on thinking it was an actual joke. I feel like he’s sitting at home laughing...watching the outrage.
If it’s not a joke then...I’m concerned. And sad. And worried.“

geantwortet mit:
„I feel seen.“

Ist etwas kryptisch, aber ich verstehe es so, dass er sich gesehen fühlt, wie er zu Hause sitzt und lacht, es also tatsächlich als Witz meinte. Naja. Ist ja auch egal. Wahrscheinlich hält er es abaichtlich vage, weil er so Publicity bekommt, auch wenn es schlechte ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste