Christopher
#11

@ alle Newbies:

Wieso macht ihr euch denn eigentlich keinen Avatar? Wisst ihr nicht, wie's geht? Ich kann euch dann natürlich helfen, wenn ihr wollt, logo.

Meldet euch!

Eure Mona

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#12

@perfect harmony: kleine anmerkung...du kannst deine beiträge editieren, oben an jedem deiner Beiträge, wenn du was vergessen hast! weil doppelposts werden nicht so gern gesehen. das bist aber nicht nur du, allgemein wir recht viel doppelt gepostet! Wink

und das Thema gehört eigentlich zu charaktere.... aber ist ja egal! jedenfalls find ich Christopher irgendwie nett! er würde auch gut zu lorelai passen find ich! und zukünftig kommt er ja auch öfter zu besuch, find ich suuper!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#13

Für alle, die wissen wollen, wie es mit Lorelai und Christopher weitergeht:

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>In der letzten Episode der 2.Staffel "Herzschmerz" schlafen die beiden miteinander, wollen auch wieder eine Familie gründen, doch dann bekommt Christopher einen Anruf von seiner Freundin Sherry(die lernt ihr VOXianer auch bald kennen...), in dem sie ihm mitteilt, dass sie schwanger ist!
Also muss man den Traum von der "Friede-Freude-Eierkuchen"- Familie erst einmal begraben!</td></tr></table><div class='postcolor'>

Was nun aber ab der 3.Staffel passiert, weiß ich leider nicht, sorry!!!

Würd`s aber auch gern erfahren!!! Sad

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#14

Er sieht gut aus und is verdammt nett!Also was will man mehr!Er passt sooooo gut zu Lorelai nur zum Ende der 2.Staffel ist seine Freundin schwanger das ist gar nicht gut!Ich dachte sie würden wieder zusammenkommen da hätte Rory endlich wieder ihren Vater im Haus! Sad

Ava by Ordinary
Zitieren
#15

aicha15..wenn du sehehn könntest wie ich jetzt grinse....
da bin ich ja dann mal gespannt..hoffe die folge kommt nicht an nem mittwoch..dann könnte ich sie nicht sehnn
Zitieren
#16

Also ich finde auch, dass er sehr gut zu Lorelai passt. Schön ist auch, dass die beiden eine so gute Beziehung zu einander haben. Ist meist nicht der Fall, wenn sich die Eltern trennen. Er passt auf jeden Fall besser zu Lorelai als Max.
Dass er in der Folge "Emily in Nöten" extra für Rorys Debütantinnenball kommt finde ich auch echt super.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#17

Naja vom Aussehen her find eich ihn mla hübsch udn mal nicht .....
Weiß auch nicht, das ändert sich immer so Smile

Vom Charakter .....finde ich es schade irgendwie aber irgendwie auch nicht das er erst so spät mit Lorelai kontakt hat und sich um Rory kümmert.....

Aber Luke ist e der bessere Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#18

Also Christopher ist echt super. Mir gefällt er sehr, und das obwohl ich net auf Blond so stehe, ist er sehr süß. Und ich finde irgendwie passen Christopher und Lorelai super zusammen, schade das es mit ihnen net geklappt hat.

Wenn die Dunkelheit dich einschließ, dann sei auf der Hut, vor den Gesandten.
Schließe nicht deine Augen, sonst schnappen sie zu.
Zitieren
#19

Mir gefällt er auch gut, aber ich finde luke besser für lorelai, der liebt sie wenigstens immer und will sie nicht nur für einen kleinen f**k auf dem balkon in ihrem Zimmer *gg*

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." &lt;br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren
#20

Na ja, ich hab mir Christopher sowieso gaaaanz anders vorgestellt! Bin mit dem Schauspieler sowieso irgendwie nicht ganz so zufrieden ...

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste