Info-Buch von Gilmore Girls
#71

@Fauna: Also erstmal: coole Idee. Aber ich denk mal: Du machst das doch eher aus Freude und Spaß daran, oder? Weil das klang so, als wäre das Zwang...Unsure

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

Nein, ich mache das, wie du schon sagst, nur aus reiner Freude.
Also ich habe mich damals voll gefreut, als ich ein Infobuch zu Dark Angel gekauft hatte und war so wütend, das er für O.C. so was gibt, aber net für GG!

Also wollte ich so was machen. Ich muss eh nochmal an Fox schreiben, da ich die ja vorher fragen muss, ob ich Promopics und so auf meine Page packen darf. Logischerweise schreib ich dann auf die Page, das ich für keiner Leih dinge hafte, die durch verlinken auf andere Seiten oder für Bilder tu!

sonst mach ich mich da ja scheißstrafbar. Also, wenn so´n Anwaltstypi mal wieder auf Pagesuche ist, und gerade auf Fanpages ist ja ab und zu was zu finden, könnte der einen echt ne Anzeige schicken, weil so ein Satz fehlt! Die haben echt zu viel Freizeit!

Also, wenn noch jemand lust hat zu helfen, würde ich mich freuen. Einfach per P.M. bescheid sagen.

Ich habe natürlich schon Zeit dafür, jedoch hab ich auch noch ne FF am Start und ich muss ja auch noch langsam mal was auf meiner Page tun!

www.fussels-page.de

Die hab ich von meiner Mum zu Weihnachten bekommen und hab jedoch noch nix gemacht!

:biggrin:
Bye
Fauna
Zitieren
#73

Ich hätte noch eine idee, weiß allerdings nicht, ob sie dir gefällt:
Was hälst du davon, wenn du auch ein Teil mit Zitaten aus GG füllst. Also ich finde es immer sehr amüsant, so etwas zu lesen.
Nur ein Tip meinerseits
Ansonsten noch viel Glück,
Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#74

Das wollte ich dann zum allgemeinen auf meine Page bringen!

Achja, was ich warscheinlich noch hinzufügen sollte:

Das Infobuch wird ne Flashanimation.
Also bleibt es nicht das einzigste über GG. Es wird natürlich noch für alle zum normal nachlesen sein. Für die, die keine Flashsachen sehen können.
Zitieren
#75

Fauna schrieb:Wegen der Rechtschreibung und Gramma: Die lass ich von der Schulfreundin meiner Mutter kontrollieren. Die ist Lehrerin. Als habt keine sorge , das ihr irgentwelche zusammen gereimte Wörter im Buch findet! Es wird perfekt. Das wünsche ich mir sehr.

Also: Wo will denn die Lehrerin mit dem Korrekturlesen anfangen? Es klingt vielleicht gemein, und ich will dir auch nicht die Freude nehmen...ehrlich...aber: Du solltest das mal lieber für dich persönlich machen und nicht von der großen "Schriftstellerkarriere" träumen. Dazu bist du zu jung und hast noch zu große Defizite in Ausdruck, Orthografie usw. (ich studiere übrigens Deutsch auf Lehramt)
Wäre an einem Ergebnis aber sehr interessiert...so von Fan zu FanWink
Liebe Grüße,
Didi
Zitieren
#76

Hallo,
habe diesen Thread grad erst entdeckt.

@Fauna: Läuft das noch mit dem Buch und so?
Wie weit bist du denn?
Würde mir gerne mal deine Homepage ansehen.

Die Idee mit so nem Infobuch find ich cool.
Und für 7 € würd ich es auf jedenfall kaufen, weil alleine diese TvHighlights Spezial Zeitschrift kostet ja schon 10€.
Und das ist sehr wenig inhalt und so.

Und falls du noch dran arbeitest:
Lass dich nicht unterbuttern. Und mit dem Alter hat das nix zu tun.

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren
#77

Für mich müssten auf jeden Fall drin sein:

*Episodenguide
*Nähere Untersuchung der einzelnen Episoden
*Charaktere
*Schauspieler
*Orte
*Enstehungsgeschichte
*Die Besten Zitate <333
*Bildergallerie
*Ein Tag beim Dreh
*Interviews
*Beziehungen zwischen den Charakteren

etc.
Kann man das dann kaufen?
Schickst du das an nen Verlag oder machst du das so privat und verkaufst das hier?

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#78

Da ich nun eigentlich keine Zeit mehr dafür habe und wenn ich ehrlich bin, habe ich die Jahre auch etwas gewartet, weil ich eigentlich der Meinung war und bin, dass die, wenn die Serie so ein Hit war, eigentlich so ein Info-Buch hätten selbst herausbringen müssen!
Egal.
Ich werd mich in den Sommerferien wieder heransetzten. Also an die Page-Sache. Oder vieleicht doch an ein Buch?^^
Ich bin noch so unschlüssig! Seit dem ich angefangen habe, sind ja nun viele Jahre vergangen. Um genau zu sein 3^^ und ich glaub, ich habe doch das ein oder andere schon gelernt, was mit dem Schreiben zutun hat. Lustig fand ich ja den einen Komentar oben, dass irgendwer da Deutsch studiert und bezweifelt, dass, soweit er das von meinem Schreibstil hier beurteilen konnte, dass ich einen ordentlichen Schreibstil für das Buch verwenden werde...
Mal ein Tipp: Wer sagt eigentlich, dass ich eigentlich auch so normal spreche und schreibe wie hier?! *lach*

Ich versuchs wenigstens^^ Nein, ich schreib in Forum wirklich vollkommen anders als ich normalerweise Texte schreibe. Hier ist das doch alles mehr oder weniger schnuppe wie man schreibt. Hauptsache man tuts^^

Liebe Grüße
Nike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste