Info-Buch von Gilmore Girls
#31

Also ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen.
Würde jetzt wegen der verschiedenen Meinungen nicht den Mut verlieren.
In solchen Situationen sag ich mir immer : JETZT ERST RECHT Wink Wink Wink !!!
Zitieren
#32

Fauna, tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast. klar drücke ich dir die daumen, dass es klappt, aber ich bezweifle es...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#33

Nein den Mut verliere ich nicht! Und wenn es nix werden sollte mit ner Veröffendlichung , dann werde ich es auf jedenfall auf eine Internetseite stellen. Dan werde ich die Seite so machen , das ihr sozusagen das Buch durch blättert! Wäre doch auch nicht schlecht oder?!

Aber graubt mir , ich habe auch schon oft den Gedanken gehabt , ob es wirklich jemals ein Verlag nehmen würde. Doch dann hab ich wieder den Artikel von so ner Frauen-Großmutter-Zeitung raus gehohlt und mir gesagt : " Hey , da hast du schon Stunden dran gesessen, kaum geschlafen, Wochenenden durch gemacht und dann willst jetzt schon aufgeben? Das passt einfach nicht zu dir! " Den Artikel habe ich mal im Flugzeug gelesen. Da kann man sich doch am Eingang immer ne Zeitung nehmen. Tja und in dieser Zeitung war halt ein Bericht übers "Selber Bücher Schreiben". Wie man sich vorbereitet , schreibt , verbessert , druckt , Exemplar an einen Verlag schickt , ... Und wenn es nicht auf anhieb klappt , kann man auch einen Agenten für sowas arangieren. Der Hilft einem das Buch an einen Verlag verkauft zubekommen. Der ist aber Sau teuer. Also fällt der für mich schonmal weg! Aber ich werde das Buch schon irgentwie rausbringen. Werde noch ne Mail an Vox senden. Vielleicht schreiben die mir ja endlich mal zurück!
Zitieren
#34

drück dir die daumen und wenn es nicht klappt freu ich mich schon auf deine homepage

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#35

Fauna schrieb:Also mein Buch wird so in etwa aussehen :
  • *Als erstes kommt logischerweise das Inhaltsverzeichnis Wink
    *Dann auf der nächsten Seite werde ich die Story erzählen
    *Dann kommen die Hauptdarstellerinnen als Charakter und ihren Darstellern
    *Darauf freu ich mich am meisten : Dann kommt auf einer neuen Seite ein großer Plan von Stars Hollow mit Bilder zu den Häusern und paar Sätze zur Stadt
    *Auf den Volgenden Seiten werden alle , wirklich alle Bewohner von Stars Hollow vorgestellt
    *nächste Seite : Große Überschrift : Hartford , auch hier Sätze zur Stadt
    *Dann werden die Gilmores vorgestellt
    *Nächste Seite kommt große Überschrift Chilton und alle Leute die wir von Chilton kennen
    *Dann ( das ist neu! ) wieder große Überschrift : Yale mit Wohnraumlageplan und den Bewohnern des Zimmers
    *Der Episodenguide wird auch hier von der 1. - 4. Staffel gehen. Es sei den jemand weiß wie die 5.Staffel weiter geht! Also als kompletter Episodenguide! Zu jeder Folge kommt ein gut beschreibendes Bild zur Folge und auch noch ( auch im Buch verteilt ) witzige Zitate der Folgen.
    *Als nächstes kommen die Autogrammadressen
    *Dann noch Fanartikel wie DVD´s , Bücher , Soundtrack , .....
    *und zuletzt noch gute Informierte und Aktualisierte Fanpages . Diese hier steht natürlich an erster Stelle!

Alles hängt nur noch an WB ab. Wenn die mir ne Lizens für die Bilder geben , die ich bezahlen muss , kann ich weiter machen. Vorher macht das alles ncht viel Sinn. Aber da ich schon die zweite Mail schicke hab ich vielleicht ne Chance sie zubekommen. Aber Mein Buch werde ich dann trotzdem machen. Wenn ich die Lizens nicht bekommen sollte. Dann hab ich noch ein schönes andenken. Und vielleicht stell ich es dann ins internet als Presentation.

Also Leute drückt mir bitte die Daumen!

Und ? So wie ich es hier aufgeschrieben habe , würdet ihr es kaufen?
*ganzliebnachfrag*

das klingt super, wirklich

vll sollte noch etwas über Corol King und Louis Goffin rein? sind ja so wweit ich weiß auch Mutter und Tochter und ohne den Titelsong wär GG nur halb so schön *g*

ich drück auf jeden fall mal die däumen.
und sag immer schön bescheid wies voran geht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#36

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wenn es wirklich was werden sollte dann werde ich es bestimmt kaufen.... Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#37

@fauna
das hört sich echt geil an!!!! ich würds 100pro kaufen [außer vlt dis kostet n halbes vermögen lol] is auf jedenfall n gute idee und ne menge arbeit.... aber ich drück dir trotzdem die daumen [will ja auch son exempla!] =)
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

hi fauna

ich drücke dir ganz doll die daumen!!! wenn du es schaffst kaufe ich es ganz bestimmt und mit 14 jahren so etwas zu schaffe ist echt super *respekt*

bestimmt unterstützen dich deine eltern dabei, falls nicht, wir stehen hinter dir Big Grin

viel glück und lg, Sonja
Zitieren
#39

Mich selber würd das richtig reizen so etwas zu machen .. allerdings hät ich nicht den Ehrgeiz und die Geduld dazu.

Ich möchte dir sicherlich nicht die Freude daran verderben, oder dass du jetzt das alles nicht durchziehst .. aber denkst du, du kannst für ein Buch gut genug schreiben - Grammatik und auch Rechtschreibung?

Es kommt ja nicht nur auf den Inhalt an (der sicherlich wirklich richtig gut sein wird) sondern auch auf den Schreibstil, etc..

Ansonsten ist es eine tolle Idee und auch der Inhalt klingt interessant Smile

Wünsch dir viel Glück und drück dir natürlich auch die Daumen.
Zitieren
#40

hm nich so pessimistisch [?] bitte ! =)
immer alles positiv sehn dann wird dis schon Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste