Gilmore the Merrier
#1

Moin.
Auf dem US Sender UP tv läuft seit gestern "Gilmore the Merrier", ein 153 Stunden Gilmore Girls Marathon, bei dem wohl alle 7 Staffeln komplett gezeigt werden. Zwischen den Folgen werden Fan Artikel verlost. Das ganze wird dies Jahr von Scott Patterson moderiert.

Aus Gründen würde ich diese Sendung gerne zumindest in Teilen hier in Deutschland sehen, ich habe aber nicht die geringste Ahnung, wie Sad 

Hat von Euch schonmal jemand davon gehört und vielleicht einen Weg gefunden, die Sendung zu empfangen?

Danke, mfG.
Zitieren
#2

Hmm, sieht schlecht aus. Hier ein Auszug aus den FAQ:

Is UPtv available overseas?
We are currently only available in the United States, but we expect to be available overseas in the near future.

Aber es scheint eine Streamingseite zu geben, die wohl sogar kostenfrei ist: https://www.upfaithandfamily.com/

IPs aus Deutschland werden dort zwar geblockt - Forbidden - Visitors from your country are not permitted to browse this site - aber es gibt ja Mittel und Wege, die eigene IP zu verschleiern, wenn man das unbedingt möchte. Diese Frage müsste ich dann aber an einen Fachmann weitergeben, da ich Null Ahnung habe, wie man das macht ...

Viel Erfolg! Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#3

Dazu bräuchte man ein VPN Programm/App, hier ein kurzer Artikel dazu:
https://www.heise.de/download/specials/A...ch-3798036

Ich habe mich letztes Jahr näher damit beschäftigt, weil ich eine Serie gucken wollte, die auch außerhalb de USA geblockt war. Ich weiß leider nicht mehr, welchen Anbieter ich letztendlich genommen habe, aber ich weiß noch, dass es sehr, sehr viele gab und nicht alle funktioniert haben. Dann muss man auch aufpassen, welche kostenlos sind und welche nicht. Also vorher unbeidngt nich mehr recherchieren....

Ich glaube, ich habe im Endeffekt dafür gezahlt, weil alle kostenlosen nicht funktioniert haben. Also ob es euch das wert ist, müsst ihr entscheiden. Ich schätze mal, dass man an der Verlosung eh nicht teilnehmen kann.
Zitieren
#4

Danke für Eure Antworten. Leider habe ich die Erfahrung von medea auch schon gemacht. Die kostenlosen VPN Programme funktionieren nicht.
Ich habe allerdings heute erfahren, dass die Infos, um die es mir geht, zeitnah auch auf der facebook Seite von UP tv auftauchen werden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste