Rory und Lores Bier
#1

Hallo ihr Lieben, 

habe erst letztens in einem Beitrag (weiß leider nicht mehr in welchen) gesehen, dass Rory und Lore ein Bier getrunken haben. Dies hat ihnen anscheinend sogar richtig gut geschmeckt. Das Interview war wegen der neuen Staffel im Internet. Nun suche ich verzweifelt nach den Bericht und dem Bier. Auf Google finde ich aber leider gar nichts und ich habe mich schon darauf gefreut dieses Bier mal zu probieren. Habt ihr da vielleicht andere Quellen oder Ideen wo ich mal nachschauen kann? Interessiere mich auch generell gerade für die Bier Szene, daher passt dies perfekt! Könnt ihr mir ein bestimmtes Bier denn empfehlen?  Big Grin Unsure
Zitieren
#2

Hi edobes,

ich weiß leider nicht genau welches Bier die beiden getrunken haben, allerdings interessiere ich mich auch für Bier und lese gerne mehr darüber auf dieser Website https://getraenke-news.de/ . Du scheinst dich ja auch allgemein für Bier zu interessieren, deshalb dürfte die Seite auch etwas für dich sein. Ich schaue echt regelmäßig dort vorbei, weil es so interessant ist. Viel Erfolg noch bei deiner Suche! Tut mir leid, dass ich dir bei der bestimmten Biersorte nicht helfen konnte. Aber vielleicht kannst du ja mit dem Link trotzdem etwas anfangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste