[4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow
#11

gott schütze dich! - und dich erst!
geil, aber hat rory das ernst gemeint, als sie geweint hat? ich meine, man sieht sie ja selten so weinen und bei frans beerdigung war sie nicht annähernd so traurig, obwohl sie öfter vorgekommen ist als dieser typ
Zitieren
#12

ich denk schon dass das mit dem weinen ernst gemeint war!!Aber wer war denn eigentlich Stan!Kam der bei GG schon mal vor??

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#13

ehrlich gesagt, tat mir mrs. kim leid. man hat da richtig gemerkt, dass lane ihr wichtig ist. es war aber auch nicht ganz okay von lane, einfach abzuhauen. voll süß, dass da feuerwehrmänner und betende leute in ihrer wohnung standen... und dieser william... idiot, der muss ja ziemlich von sich selbst überzeugt sein, wenn er denkt, das ein mädchen ihn verfolgt. dämlich
Zitieren
#14

Gelini ihn HAT doch so 'n girl verfolgt.

Aber des ende heute Motz Ich mag ja Spannung, aber doch jetzt nicht bis Montag darauf warten, um zu wissen was Lane jetz macht. (also wie's im endeffekt endet, weiß ich auch... aber unmittelbar nach dieser folge *schulternzuck*

Lore und Luke in der Kirche.... Motz
Langsam reicht's, die beiden soll'n sich endlich mal dazu bekennen sich zu lieben... Macht mich kirre....
Zitieren
#15

voll geile folge find ich
das mit lane und mrs kim ist aber echt traurig weil man sieht wie weh ihr das tut, dass lane sie so lange schon belogen hat.
und lorelais blick als sie sagt, dass sie nicht will, dass luke umzieht

und dass der reverent da sieht dass die die glocke kaputt machen wollen und erstmal begeistert ist *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#16

Ms. Kim tat mir da auch total Leid, ihr standen sogar Tränen in den Augen...
Naja, wen würde es nicht stören, wenn seine eigene Tochter einen 12 (!?) Jahre lang anlügt...
Zitieren
#17

Ja das mit LOrelai und Luke war toll. Warum musste dieser blöde

pfarrer auch hineinplatzen!!! Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#18

wow, klasse folge

das zwischen lane und mrs. kim war schon hart. sie tat mir sogar leid, aber ich nicht erwartet das sie lane rauswirft.
hmm... die sache zwischen luke und lorelai war so niedlich. sie hatte ja sogar tränen in den augen, als sie gesagt hatte, sie will nicht das er umzieht. oh mann.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#19

Ich glaub, dass wenn der Reverend net reingplatzt wär, hätt Lorelai Luke vielleicht sogar gsagt, dass sie ihn liebt und dass sie deshalb net will, dass er zu Nicole zieht.
Zitieren
#20

Eine wirklich sehr emotionale Folge muss ich sagen.
Mrs. Kim, hat mir ja schon leid getan, aber Lane gleich raus zuschmeißen. Bin gespannt wie Lane jetzt damit umgeht!!
Wub Und Lore und LUke in der Kirche Wub Wub Oh man ihr zwei wacht doch endlich mal auf, ihr liebt euch, dass hätte heute sogar ein Blinder sehen können!!! Das war heute sowas von offensichtlich. Lore will nich das er wegzieht, und wäre der Pfarre nicht rein gekommen, hätte sie ihm sicher auch gesagt warum, und Luke hat auch nur wegen IHR seine ganzen Sachen noch in seiner (alten) Wohnung, das ist doch wohl klar...... Wub Wub Wub Wub Aber als sie sich so angeschriehen haben, da hatte ich schon irgendwie ein paar Tränen in den Augen :heul:

Eins muss ich noch sagen, der weiße Hut den Lore heute auf hatte... Flop :nein:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste