[4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow
#21

@ Gölli
Eine schöne Frau entstellt nichts, nicht einmal so ein potthässlicher Hut Smile
Zitieren
#22

Big Grin Meinte ja auch nur nen Hut an sich *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#23

super folge.

ich dachte eigentlich mrs. kim merkt endlich was sie lane damit antut, wenn sie die meinung ihrer tochter nicht berücksichtigt ... mit rausschmiss hab ich nicht gerechnet.

lore wirds endlich klar was sie will und luke raffts nicht Unsure Motz

was trug lore da am ende für ne bluse ? die stand ihr irgendwie gar nicht finde ich Sad

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren
#24

Ich fand es richtig fies als die Folge aus wahr... diese hat mir besonders gut gefallen. Vereindingen, weil ich die 4. Staffel gegenüber der 3. Staffel langweiliger finde.

[Bild: Sig17.jpg]

Lorelai: Weißt du eigentlich das ich dich ganz doll lieb hab?
Rory: Irgendwie hab ich so was geahnt.
Zitieren
#25

@ cmm fan : ja, hab ich dann auch bemerkt, hab den beitrag in der weerbepause geschrieben, als rory noch dachte, william meinte sie. naja, ich kann trotzdem nicht verstehen, warum ein mädchen sich diesem typen so an den hals wirft... Flop
Zitieren
#26

ich fand die folge war bis jetzt die beste der 4.staffel, aber die besseren kommen ja bei uns in deutschland erst nächste woche!*hehe* aber ich hätte gerne gewusst, was lor luke sagen wollte Wub
einfach eine geile Folge

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#27

Hmmm...weiß gar net so genau was ich zu der Folge sagen soll Unsure

Also, das mit dem Begräbniss war ja makaber...aber irgendwie total lustig...bin schon gespannt wer der 5. ist =)
Ich wäre an Rory´s Stelle auch so ausgerastet...ich meine...das kann sie ja net ahnen das ne andere gemeint ist! Der war aba auch begriffsstutzig...wie Luke!!!
Aber das war schon irgendwie süß in der Kirche...obwohl ich mich gefragt habe warum Luke so ausgerastet ust! Nicole tut mir etwas leid....aba kay =) Es muss opfer geben =)
Ich fande ja die Reaktion von Mrs Kim so total Mrs Kim untypisch! Lane war heute auch irgendwie so LAne untypisch...diese Idee....ich bin mal gespannt was sie nun macht! Vielleicht zieht sie zu Lore! *lol*
Ach...alles in allem war die Folge schon toll *gg* Wenn ich mir überlege das wir nun schon bei Folge 11 sind (stimmt das Unsure ) Und die Staffel nur 22 Episoden hat *traurig is* Kommt die 5te dann gleich danach??? Bestimmt nicht!

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#28

Riesen-Jess-Fan schrieb:... Vereindingen, weil ich die 4. Staffel gegenüber der 3. Staffel langweiliger finde.

Das sollte jetzt aber nicht wirklich "vor allen Dingen" heißen? Unsure

(Falls doch: Armes Deutschland)

btw: das brauchst du nicht schreiben, es erschließt sich schon aus deinem einfallslosen Nickname.

Zur Folge kann ich sagen: Bisher Durschnitt von Season 4, nicht die beste aber auch nicht eine von den schlechteren. Die meisten Season 4-Folgen in denen Emily & Richard mitspielten, fand ich bisher besser.
Zitieren
#29

hey alle miteinander :hi:

die folge fand ich heut voll super. :lach:
die arme lane,von der eigenen mutter...aber vielleicht hats sies jetzt besser??!!
ich hätt echt gedacht, dass lorelai endlich sagt dass sie luke mag, aber nein, es muss ja der pfarrer kommen.

na ja alles hat seine zeit.
bis dann mfg

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen traum!!!
Zitieren
#30

Das mit Lane und iherer Mum war doch echt mal nötig...auch wenn ichs doch recht gemein von ihr finde.....

Muss noch sagen, als Mutter muss man doch aber mitbekommen, was seine Tochter so im Zimmer versteckt, vor allen diesen Haufen Klamotten und das ganze schrille Zeug....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste