[4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow
#31

ja stimmt!
aber lorelai und luke waren göttlich! und soo süss! Wub lorelai war sooo kurz davor, luke zu sagen, dass sie ihn gern hat!!!!! (Big Grin) Hahaha Motz Wink
lane tat mir schrecklich leid! Sad

oder wo rory geheult hatee! süüüss! Wub sah ich aber nicht dasmal! sah ich gaanz kurz auf orf 1! musste nämlich ins instrumentalunterricht! Confusedauer: Big Grin

und heute war ich shoppen nach der schule.. Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#32

Die Folge heute war echt gut.
Ich kann mir leider nicht Namen der Bandmitglieder nicht merken, aber ich finde das sich der alte Gitarrist und der junge Gitarrist mit den lange haaren sehen sich irgendwie verdammt ähnlich, ich habe das Gefühl das könnten fast Vater und Bruder sein.
Was meint ihr dazu.

Und zu Lane, das die Mutter sie rausgeschmissen hat, ist eigentlich das beste was ihr passieren konnte so hat sie mehr Freiheiten und wird schneller erwachsen. Doch leider wurde an der falschen Stelle aufgehört, die hätten ruhig noch mal die Mutter zeigen können wie sie ein paar Tränen verdrückt.
Zitieren
#33

Amy Lee schrieb:Ja das mit LOrelai und Luke war toll. Warum musste dieser blöde
pfarrer auch hineinplatzen!!! Motz

:dito: ich hätte am liebsten in mein Sofakissen gebissen als der dämliche :zensiert: sorry, also als der Pfarrer halt rein geplatzt ist!!! Aber seine Reaktion war irgenwie cool Smile [/img]

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#34

Wie Lanes Mutter all die Sachen gesehen hat, dass war echt traurig Sad
Rory war mir heute etwas unsympathisch, weiß auch nich wieso. Wahrscheinlich deswegen, weil die Gegensätze der Probleme mal wieder so krass waren. Die arme Lane wird rausgeschmissen und Rory macht sich nur um Jungs Gedanken und so.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#35

Fand die Folge ganz gut, aber nicht überragend. Was mich am meisten genervt hat, war gleich zu Beginn die Beerdigung. Fands voll gekünstelt wie Rory geheult hat, passt gar nicht zu ihr. Bei Frans Beerdigung hat sie keine Rührung gezeigt. Aber wegen Stan, den man nie sieht und der auch ncoh nie zuvor erwähnt wurde?

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#36

ich find ja den pfarrer und den rabbi so genial
irgendwann einmal haben sie taylor voll verarscht und heute waren sich auch wieder super, vor allem der pfarrer in der nacht in der kirche Cool
Zitieren
#37

Die Folge war toll! Als Lorelai und Luke die Glocke ramponieren wollten...und der Reverent sie nicht davon abgehalten hat! Und das Luke die Glocke schon früher kaputt gemacht hat *lol*!! Nur blöd das der Reverent überhaupt kam. Dann hätte Lorelai ihren Satz vielleicht auch zu ende gebracht. In der Folge merkte man sowiso was Lorelai für Luke fühlt...In den anderen Staffeln merkte man das nur ab und zu aber in dieser Folge war es ganz extrem fand ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#38

Genau! Aber ich fands lustig, dass der Pfarrer au die Glocken wieder abschaffen wollt! Irgendwie ham die jeden genervt!
Zitieren
#39

hey, ihr lieben....ich hab eine bitte....könnt ihr mir nicht noch mal haargenau erzählen wie es nach der zweiten pause weitergegangen ist??? Help Help Help Help das wär ganz lieb!!! ab da ist nämlich das band vom video alle gewesen und ich hab mich soooooo schwarzgeärgert!!! Confusedauer: Confusedauer: Motz
also danke im voraus!!!!
lila
ansonsten war es einfach nur herzzerreißend, besonders die stellen mir lorelai und luke!!!
Zitieren
#40

Zitat:LoveMetal Verfasst am: Fr, 22.10.2004 20:40 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ja stimmt!
aber lorelai und luke waren göttlich! und soo süss! lorelai war sooo kurz davor, luke zu sagen, dass sie ihn gern hat!!!!!
lane tat mir schrecklich leid!


ohja , ich dachte schon "jetz sagt sies ihm" aber dann kam der pfarrer rein.... dem seine Reaktion war aber auch cool !Smile

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste