Suche Geschenk für meinen Freund
#21

Ja, dieser ist es: https://www.spoonflower.com/de/stoffe/10...on-designb

Aus einem Quadratmeter zu 22 Euro könnte man vielleicht 10 Masken zu je 10 Euro machen. Dazu Rückseitenstoff und Band. Und Arbeitszeit. Ich denke, der Haken ist, dass man gar nicht so viele Masken los wird. Vielleicht bin ich der einzige Besteller.

Kaum jemand trägt ja eine Motivmaske, es gibt so viele mögliche Motive und alleine zu GG gibt es ja diverse Angebote...

Vielleicht war sie (sic!) so weise und hat nur den Musterdruck für zwei Euro bestellt, damit dürfte man auch eine Maske hinbekommen. Bleiben vielleicht 5 Euro für die Arbeitszeit, davon habe ich so gar keine Ahnung.
Zitieren
#22

Eine Herrenuhr wäre das Richtige
Zitieren
#23

Ich denke ein interessantes Buch ist immer ein gutes Geschenk.
Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste