Ich habe es getan!
#1

Ja, Clickbait kann ich auch.  Big Grin Ich habe Paris' Anweisung gefolgt und "Rory Gilmore Sex Boat" gegoogelt. Und siehe da, es gibt die Seite: http://www.rorygilmoresexboat.com/

Nur so zwischendurch, Ihr Lieben. Habt schöne Tage & bleibt gesund.  Smile
Zitieren
#2

Danke für einen Link.
Liebe Grüße
Zitieren
#3

Haha, super  Hehe

Oft werden in Serien ja auch absurde URLs genannt, da juckt es mich auch jedes Mal in den Fingern, die dann tatsächlich anzumelden, nur um zu schauen wie viele Leute tatsächlich ausprobieren, ob es eine solche Seite gibt.
Zitieren
#4

Kenne ich. Aber *das* habe ich noch nie getan. Ich gebe auch zu, mir fällt jetzt kein konkreter Fall ein. Beim nächsten Mal teste ich das und poste das Ergebnis hier.  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste