trinkt ihr auch so gerne Kaffee??

Ich mag keinen kaffee!!!
1.)HASSEhasse ich Milch abgrundtief (geht gar nicht!!)
und 2.) ohne iwas im Kaffee schmeckt er mir auch nicht..loooL

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

also ich hab zuerst immer nur latte macciato getrunken, weil dort nicht sooo viel kaffe drin ist, das hatte ich richtig gern, das war so als ich 15 war, dann bin ich auf den geschmack gekommen cappuccino zu trinken, das ist totaaaal guut....und jetzt bin ich 17 und bin auch schon auf den geschmack von richtigem kaffee gekommen lol, aber ich muss meistens nch etwas milch und etwas zucker reintun, aber nicht zu viel....ich trinke es nicht viel, also nicht jeden tag, wenn ich mal in der stadt bin oder unterwegs dann kauf ich mir manchmal schon schnell ein kaffee zum mitnehmen, lol......aber literweise könnte ich das auch nicht trinken....
Zitieren

Also mit Kaffee konnte und werde ich mich wahrscheinlich niemals im Leben anfreunden können. Ich krieg ihn einfach nicht runter. Das höchste der Gefühle ist, dass ich Schocko-Cappu trinke, der ja aber wie eine heiße Tasse Kakao ist!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

JA *lol*
es is schon wirklich schlimm, also ich komm auf ca. 5 Kaffeetassen am Tag.. dazu kommt dass ich mit meinem Cousin oft ins Kaffeehaus geh und das schlimmste is dass die Kellner(innen) mich im Umkreis von ca 1 km schon alle kennen :redface2:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Character is a journey, not a destination
Zitieren

ich brauch jeden Morgen meine Tasse Kaffee sonst ist der Tag gelaufen, aber meine Eltern sorgen dafür, dass es am Tag nicht mehr als 3 Tassen werden und meine Oma reißt mir jede Tasse Kaffee aus der Hand und erzählt mir, dass ich davon sterbe (Luke AttitudeWink)

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Lästersis schrieb:meine Oma reißt mir jede Tasse Kaffee aus der Hand und erzählt mir, dass ich davon sterbe (Luke AttitudeWink)

:lach: das macht eine Kellnerin auch immer, bis auf das mit dem Aus-der-Hand-reißen... die fragt mich immer wie ich's schaff so viel Kaffee zu trinken Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Character is a journey, not a destination
Zitieren

Ich liebe Kaffee... ohne ihn ein Morgen ist grauenhaft. Ich liege nur noch depressiv rum...ich weiß dass das schon krankhaft ist, ist aber genauso mit kaugummi und schokiWink
Meine Mutter kocht mir normalerweise morgens zwei Tassen kaffee fürs aufstehen,wenn ich in die schule muss. Eine wird getrunken,wenn ich mich fertig mache und danach wird ncoh eine runtegekippt bevor ich ausem haus gehe, aber sonderlich schlimmt findet sie das jetzt nicht, sie hat nur was dagegen,weil ich ihn schwarz trinke.
So in na freistunde lauf ich auch öfters an das beste kleine kaffeelädchen auf der welt "Café chilli"... mach ich auch ab und zu in den pausen. Um mein hausaufgaben zu machen, trink ich dann meistens auch noch so 2-3 tassen kaffee,aber ich weiß nicht, das ist normal. Ich kann gut schlafen und finde von kaffee kann ich das fast noch besserWink
Zwar denkt meine mum dann auch manchmal jetzt ist ein entzug fällig,aber ich weiß schon wie ich mich versorgen kannWink
und ja ich bin krankhaft und das kommt sicherlich nicht von den gilmore girls, weil ich dieses Getränk schon so lange trinke,liegt in meiner family.
Als kind gibts "kinderkaffee" (carokaffee ohne koffein) und nachher halt richtigen. Mein neffe ist das beste beispiel.Wink
Zitieren

durfte heute gerade mal wieder feststellen, dass wenn ich morgens keinen kaffee kriege, ich mich den ganzen tag lang wie ein zombie fühle...so halb lebendig.Wink war grad kein kaffee in reichweite im zug und musste bis gerade eben durchhalten...
an einem normalen schultag brauch ich einen kaffee am morgen und dann noch einen von der mensa in der schule, damit ich den tag überstehe und meine augen offen halten kann. meistens gibts dann auch noch einen wenn ich nach hause komme (damit ich lernen kann).. also sicher 2-3 tassen pro tag. ich versuch das so zu halten, damit ich nicht zum totalen kaffeejunkie werde.. aber wenn ich grad bei nem starbucks in der nähe bin, kann ich auch nie nein sagen.
ich trink meinen kaffee immer mit 1 1/2 löffel zucker und ein wenig sahne.Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Ah.. ich liebe kaffee ^^ :gmorning:
früher also noch so vorm jahr oder so mochte ich nur diesen anrühr cappucino von ALDI aber jetzt mh... schwarzer kaffee am morgen Smile
byebye contigo
Zitieren

ahhh legt es mir gleich intravinös^^

wir haben einen kaffeevollautomaten^^
dann kaufen wir immer lavazza classico bohnen und tadda^^Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste