trinkt ihr auch so gerne Kaffee??

ah ja wir ham auch ein kaffeevollautoimaten wie du es so schön nennst ^^ auch mit lavazza wat fürn zufall xD
Zitieren

Ja schon nur im mom schlägt mir das derbe auf den Magen,is zu viel Stress im mom denke ich da mag mein Magen das nich so.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren

Lavazza ist auch mein neues Kaffeemenschenhaus^^ als ich auf meiner alten Schule war,dass das Cafe Chilli,ist es zwar i-wie immer noch,aber ich komm da nicht mehr oft hin und deshalb geh ich immer zum Lavazza bekommt man ein Keks dazu geschenkt,der so göttlich istWink
Zitieren

ein weiterer vorteil daran dass ich jetz in aachen studier is auf alle fälle dass es dort im gegensatz zu cottbus und chemnitz wo ich vorher gewohnt hab ein STARBUCKS gibt <333 .... bin mind 3-4 mal die woche dort
jetz in den weihanchtsferien bin ich schon auf entzug

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Ich bin ein absoluter Kaffee-Liebhaber. Ich könnte darin wirklich baden.

Kaffee riecht einfach herrlich! Allerdings hat es das mit der Wirkung dann auch schon Big Grin

Ich mag das braune Gebräu nur mit jeder Menge Zucker oder ganz schwarz und ansonsten hat es keinerlei aufputschenden Effekt auf mich. Also tatsächlich trinke ich es nur wegen dem Geschmack. Und bei dem ganzen Zucker bleibt davon auch nicht mehr viel vom Original übrig Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ja, dem kann ich mich halbwegs anschließen. Big Grin Der Löffel muss drin stehen können, sonst ist da zu wenig Zucker drinnen.
Nur mit Farbe sehe ich das anders, ich brauche nämlich auch ein Drittel Milch. Also der klassische Viertler: 25 Prozent Milch, 25 Prozent Zucker, 25 Prozent Koffein, 25 Prozent Wasser*.

* muss auch sein, man soll immer viel Wasser trinken, sagen die Ärzte
Zitieren

Angeblich stimmt das mit dem Wasser ja gar nicht mehr, hab ich irgendwann mal gehört. Aber die Quelle muss ich mal überprüfen  Wink 

Also nicht, dass man generell viel Wasser trinken soll, sondern, dass man zu jedem Kaffee ein Glas Wasser trinken soll. In guten Restaurants wird das ja sogar obligatorisch dazu gereicht, hab' ich mir sagen lassen.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Na ja, ohne einen kleinen Wasseranteil ist sogar mir der Kaffee zu trocken. Big Grin
Diese Cafés, wo man ungefragt Wasser dazu gereicht bekommt, mag ich nicht so. Ich denke immer, die halten sich für was besseres.
Zum Glück gibt's diesen Brauch in meinem Stammcafé nicht, das ist eher so unprätentiös wie Luke's. Smile
Zitieren

Muss morgens immer erstmal zwei Tassen trinken, sonst geht gar nichts bei mir. Mein Motto "...but first, coffee". Big Grin Diese Leidenschaft teile ich mit den beiden Mädels.
Zitieren

Bei mir sind's eher fünf, wie bei Lorelai. Big Grin Aber herzlich Willkommen im Forum, Cassy25! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste