trinkt ihr auch so gerne Kaffee??

Besten Dank für's Willkommenheißen Smile

Ich trinke erstmal zwei am Morgen, wie viele Tassen noch folgen, weiß ich manchmal gar nicht   Big Grin 
Gibt Tage, da stelle ich feste, dass ich beinahe nichts anderes als Kaffee getrunken habe, hehe. Aber denke, 5 große Tassen sind es seltener. Wink
Zitieren

An so einem Tag, an dem Du fünf große Tassen getrunken hast, ist aber Dein Profilfoto aufgenommen worden. Big Grin
Zitieren

5 große Tassen sind mein vormittag Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ja, ich trinke Kaffee! Gerne in der viel! Früher, als ich noch in meinem Beruf als Erzieherin gearbeitet habe, wars den ganzen Tag über Kaffee. 
Jetzt arbeite ich im Bereich Merchandising/Fanshop und da nicht mehr so viel wie früher. Aber morgens auf jeden Fall und dann am späten Abend auch nochmal ( mit Koffein) 

Wenn ich frei habe, dann zwischen Morgen und Abend bestimmt noch zweimal. Es sind immer so 2 Tassen pro Durchgang  Hehe
Zitieren

Auf was muss man den stehen, um in dem Fanshop einkaufen zu wollen? Gilmore-Merchandising doch vermutlich nicht, oder?

Am späten Abend kann ich ehrlich gesagt keinen Kaffee mehr sehen... wenn ich so zwischen 9 und 17 Uhr meine acht Tassen mit viel Milch(schaum) hatte, dann habe ich das schwarze Gold irgendwie über und mag keinen mehr.
Zitieren

ich trink meistens in der früh zwei tassen und manchmal nach dem Mittagessen dann nochmal. wobei zwei tassen nicht ganz stimmt - ich hab so ne riesige gelbe Ami-Kaffe-Tasse, wie es sie bei luke immer gibt - also sind es strenggenommen vill sogar 4 Big Grin
Am liebsten mit kokosmilch!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich hab auch so große Tassen, davon trinke ich morgens eine und nachmittags eine. Manchmal auf der Arbeit noch, wenn ich sehr müde bin. Also in "normalen" Tassen wahrscheinlich so vier bis fünf. Ich dachte immer das wäre viel, aber wenn ich euch so höre, wohl eher unterdurchschnittlich Smile

Mit Kokosmilch, ist ja interessant! Ich versuche nämlich Kuhmilch zu vermeiden, erst wollte ich ohne Milch trinken, aber das ging gar nicht! Jetzt mische ich Reismilch und selbstgemachte Nussmilch, das geht ganz gut. kokosmilch liebe ich auch, das muss ich mal probieren! Meinst du so fette aus der Büchse, wie man sie auch zum Kochen nimmt (wo sich meistens so eine feste Fettschicht absetzt) oder ist die schon eher zum Trinken gedacht? Ich kenne zum Trinken nur Reismilch mit Kokosmilch gemischt, aber keine pure Kokosmilch...
Zitieren

Ich hab auch solche Luke's-Becher, aber die benutze ich nicht, würden ja verschleißen oder kaputtgehen Smile

Heute hatte ich eine Zahn-OP, und das furchtbare ist, dass ich neun Tage keine Milch trinken soll... also auch keinen Milchkaffee. Wie war das, ich hab gehört, man kann Kaffee auch intravenös zu sich nehmen? Big Grin
Zitieren

hahahaha olli Big Grin Ich fühl mit dir!

@medea: es handelt sich nicht um diese dickflüssige kokosmilch, mit der man curry kocht und auch nicht um kokosfettt (ich glaub das meintest du mit dem zeug das man zum kochen und u.a. auch zur körperpflege nehmen kann?), sondern um eine dünnflüssige kokosreismilch Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Oh, gute Besserung und vorallem wenig Schmerzen!

GG Merchandising isses leider nicht ? Das wäre genial und ich wohl mein bester Kunde! In dem Shop in dem ich arbeite gibt es Fußball Merchandising Artikel.

Kaffee trinke ich schon sehr lange schwarz! Selbst mit fettarmer Milch fand ich immer das es fettig schmeckt, mag ich im Kaffee nicht.

Hafermilch und Mandelmilch mag ich gerne, besonders gerne Hafer als Turmeric Latte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste