trinkt ihr auch so gerne Kaffee??

Danke, Sophie. Ich meinte diese Kokosmilch zum Kochen. Mit Fett meinte ich, dass sich da manchmal so ein Klumpen Fett absetzt, wenn es kalt ist. Egal...

Gute Besserung, ollibraun!
Zitieren

Danke, Ihr drei. Smile Ich vergesse des Verbot ab und zu. Big Grin
Zitieren

Hey ihr alle Smile

Ich trinke super gerne Kaffee - eigentlich ein bisschen zu gerne. Versuche gerade das ein wenig in den Griff zu bekommen, weil es ja schon nicht das Gesündeste ist und man ja regelrechte Entzungserscheinungen davon bekommen kann, wenn man "kaffeeabhängig" ist. Das möchte ich dann doch nicht so gerne... Aber drei Tassen am Tag sind es bei mir schon auch. Versuche dann halt am Wochenende keinen Kaffee zu trinken, sondern Tee. Da kann man ja länger schlummern und braucht die Koffeinspritze nicht so dringend Wink
Zitieren

Ich bin genauso süchtig nach Kaffee wie Lorelai. Leider funktioniere ich auch nicht ohne meine Tasse Kaffee, erst nach dieser ist mein Tag gerettet und kann richtig beginnen.

"Kürbiskopf will Teddy!"
Zitieren

Kaffee ist mein zweites Lebenselixier, wenn ich morgens nicht meine 2 Tassen gehabt habe, darf mich niemand ansprechen. Und mittags darf er auch nicht fehlen. Und dazu selbstgemachte CandyMelts. Damit habe ich vor kurzem angefangen. Macht richtig Spaß selbst zu backen. CakePops sind dann doch etwas anderes wie ein Rührkuchen
Zitieren

Ich trinke jeden Morgen zu Hause zwei Tassen guten alten Filterkaffee. Ansonsten den Tag über gerne die diversesten Sorten Tee (grün, schwarz, weiß, Kräuter, Gewürze, Matcha). Abends dann nur Kräutertees, wenn kein Rotwein im Haus ist ... Wink

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Ich bin genauso Kaffeesüchtig wie Lorelai. Es hat sich einfach gesteigert über die Jahre. Zwei Tassen zum Frühstück reichen schon gar nicht mehr. Ich brauche ihn den ganzen Tag über.

"Chinesisch!Bestellen!Essen! Keine Zeit für ganze Sätze?" Big Grin
Zitieren

Ich mag keinen Kaffee und werde vermutlich nie welchen mögen Big Grin
Auf der Arbeit steht ein Automat und ich wollte mir einen Kakao holen, irgendwie kam ich mit den Zahlen durcheinander und bekam letztendlich Kaffee. Ich saß noch mit anderen Kollegen im Pausenraum und konnte den Kaffee dementsprechend nicht einfach wegkippen. (Es hätte ja blöd ausgesehen, wenn ich mir erst etwas aus dem Automaten ziehe um es nur Sekunden später wieder wegzukippen). Innerlich beschloss ich also die Tasse auszutrinken, mir wurde jedoch bereits nach dem ersten Schluck klar, dass ich es nicht schaffen würde. Ende vom Lied, ich wartete bis so wenig Leute wie möglich im Pausenraum waren und kippte es dann nach ca. 40 Minuten so unauffällig wie möglich weg Big Grin
Zitieren

Ja, am späten Nachmittag, wenn ich zehn, elf Tassen getrunken habe, dann geht es mir ähnlich wie Dir. Big Grin Kakao mag ich auch sehr. Smile
Zitieren

Ich bin mittlerweile zum Geniesser aufgestiegen, nachdem ich einmal an einem Röstseminar teilgenommen habe. Zum Glück gibt es bei uns in der Nähe mit feinkost-shop.ch einen Laden, wo man Feinkost, Spirituosen besondere Weine aber eben auch speziell gerösteten Kaffee kaufen kann. Das ist Genuß pur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste