trinkt ihr auch so gerne Kaffee??
#11

Ich mag auch Kaffee! Drinke ihn aber nicht in unmengen wie die GG Ladys. Höchstes 3 Tassen in der Woche. (:-)

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#12

Mag Kaffee total gerne und trink auch ziemlich viel aber ich kann auch mal einen Tag ohne schaffen Wink

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#13

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Karo @ Mon, 10. Mai. 2004 19:05 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich mag kein kaffee..nur den geruch...ich weiß auch nicht wieso...ich glaub kaffee is mir zu bitter... [/quote:e05ddf84c1]
Geht mir ganz genauso.
Ich trink sehr gerne Kaffee von Starbucks, auch wenn er da teurer ist, aber der hat dann meist noch Karamel oder Schokoladengeschmack, dann mag ich ihn gerne. Ansonsten tiel ich Loreleis und Rorys Leidenschaft nicht.
Zitieren
#14

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jewel @ Mit, 12. Mai. 2004 14:37 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Ich trink sehr gerne Kaffee von Starbucks, auch wenn er da teurer ist, aber der hat dann meist noch Karamel oder Schokoladengeschmack, dann mag ich ihn gerne. Ansonsten tiel ich Loreleis und Rorys Leidenschaft nicht. [/quote:0022c82e2b]
alle reden von starbucks nur ich hab noch nie da was getrunken..naja ich komm ja auch von dorf und hab keine lust nach berlin zu fahrn... :lol:
Zitieren
#15

ich mag kaffee eigentlich sehr gern. wenn dann aber mit milch und zucker.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#16

ich bin wie alexis, ich mag kaffee auch nicht. ich hab mal einmal getrunken und nie wieder *kopfschüttel* (mir fehlen hier ein haufen smilies... Smile )

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#17

Ich liebe Kaffee. Aber er muss schwarz und ohne Zucker sein. Ansosten schmeckt er widerlich. Ich glaube, da habe ich mit den Gilmore Girls was gemeinsam.[SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1] :band:

[Bild: 15-10.jpg]
Die Gilmore Girls sind einfach die besten!
Zitieren
#18

ich lieb kaffee, aba nur mit milch! ohne find ich den auch zu bitter
Zitieren
#19

Also süchtig bin ich nicht grade aber es schmeckt gut ^^

Rory and Dean forever!
Zitieren
#20

Ich habe heute meinen eigenen Rekord gebrochen, hab bis jetzt 10 kaffeebecher getrunken in jeder schulpause einen und daheim nochmal, kein plan warum aber ich hab heute voll "heisshunger" da drauf! Rolleyes *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste