trinkt ihr auch so gerne Kaffee??
#21

Kaffe ist.. nicht so mein Fall... Alexis ist schon großartig..... *gg* Cola und Tee sind defintiv mehr mein Fall.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#22

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lane @ Fre, 14. Mai. 2004 21:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Kaffe ist.. nicht so mein Fall... Alexis ist schon großartig..... *gg* Cola und Tee sind defintiv mehr mein Fall. [/quote:ce0b0b6251]
seh ich auch so... find das ja lustig, dass sie statt kaffee immer cola drin hat Top Smile

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#23

Wusst ich gar nicht, dass Alexis keinen Kaffee mag.. Find ich ja genial Smile
Lauren schon, denk ich mal, die sieht mir so aus wie eine gestresste Kaffeesüchterlin *gg* Hahaha

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#24

club der kaffeesüchtigen *gg*

meine eltern haben sich eine neue kaffeemaschiene gekauft.
eine italienische, milch schämen, espresso, cappucino....
ein traum!!

es gibt nichts schöneres als bei schnee, am morgen draußen zu sitzen, schön warm eingepackt und ne heiße tasse frischen ital. kaffee zu trinken
*träum*

Ohne Kaffee kann man nicht kämpfen *g*
das gilt bei mir zumindest in der schule, wenn der kaffeeautomat nicht wäre, dann wäre ich glaube ich schon lange tot!!!

vor allem wenn ein lehrer einen dumm anmacht (was bei mir dauernd passiert) dann einfach einen schluck kaffee trinken, wenn man den mund voll hat, kann man nichts erwiedern *g*

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#25

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lexi @ Sam, 15. Mai. 2004 11:24 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> es gibt nichts schöneres als bei schnee, am morgen draußen zu sitzen, schön warm eingepackt und ne heiße tasse frischen ital. kaffee zu trinken
*träum*
[/quote:3e8eb78b14]
schnee? wo gibts jetzt noch schnee?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#26

bei mir nicht..bei mir fällt der in flüssiger form...
Zitieren
#27

Nei mir zum Glück garnicht, die Sonne scheint heute gesiegt zu haben, aber Kaffee geht immer, egal ob warm oder kalt.
Zitieren
#28

ich bin roh, dass es nicht mehr schneit!
im mai wär das auch wirklich schon ein bisschen absurd!

aber ich liebe den geruch von schnne! ich glaube nämlich auch wie lorelai, dass man den schnee doch riechen kann!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#29

klar riecht man shnee..ich find der riecht gut....
Zitieren
#30

Ihr verrückten ihr :lol: Smile

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste