trinkt ihr auch so gerne Kaffee??

Klar, morgens muß Kaffee sein. Ohne bin ich nur ein halber Mensch und auch nicht ansprechbar. Nachmittags bevorzuge ich aber seit einiger Zeit Tee. Allerdings nicht das was es im Supermarkt gibt. Eine Bekannte hat mir ch.nannuoshan.org empfohlen, einen Shop wo man nicht nur das passende Zubehör sondern auch echten chinesischen Tee online kaufen kann. Das ist die absolute Krönung an Genuß
Zitieren

Du shoppst gerne, nicht war, liebe Mima? Wink Aber willkommen zurück, Du warst lange nicht mehr hier. Tee ist ja nicht so mein Ding... und bei "Krönung" denke ich erst recht an Kaffee. Aber ich vermute, Jacobs gibt's bei Euch gar nicht, oder? Smile
Zitieren

Ja, Kaffe ist wirklich das beste. Vorallem bei Starbucks schmeckt das so lecker
Zitieren

Kaffee ist okay, aber ich liebe Tee. Da gibt es so viele verschiedene, da wechsel ich so gerne ab!
Zitieren

Mal so mal so. Kaffee ist am Morgen perfekt, aber Tee schmeckt auch sehr gut.
Zitieren

Huhu...Kaffee in Maßen ist okay...Ich bin auch jemand der gerne und viel Kaffee trinkt...Ich mache es so dass ich 2 Tassen Kaffee trinke mit Koffein und an sonsten wenn ich noch mehr Kaffeedurst habe trinke ich entkoffeinierten Kaffee...

Lieber stehend sterben, als kniend leben
Zitieren

Ich bin seit einiger Zeit nachmittags auf Lupinenkaffee umgestiegen. Tut mir echt gut, ich kann viel besser schlafen. Er schmeckt zwar nicht genau wie Kaffee, aber ich mag den Geschmack.
Zitieren

Ich trinke Kaffee sehr gerne. Jeden Morgen beginne ich aus einer Tasse von Kaffee. Es ist so lecker.
Liebe Grüße
Zitieren

Seitdem ich nachts tief und fest schlafe, muss ich fast keinen Kaffee mehr trinken. Lange Zeit hatte ich Schlafstörungen und konnte mir ein Leben ohne Kaffee kaum vorstellen. Obwohl das natürlich gilmor-y ist, war es wirklich schlimm. Jetzt verwende ich ein Melatonin-Spray und bin glücklich damit und trinke Kaffee nur noch aus Genuss  Happy
Zitieren

Ich habe noch nie Kaffee probiert oder getrunken... Big Grin
Es hat mich noch nie gereizt, schon allein der Geruch...
Aber ich wünschte ich würde Kaffee so sehr mögen wie ihr es tut, damit ich etwas habe, womit ich wacher werde!
Aber kennt ihr das auch, wenn man den ganzen Tag müde war, und am Abend kann man dann aber nicht mehr einschlafen und ist plötzlich hellwach! Das ist mein viel größeres Problem. Habe das ganze jetzt aber mal in Angriff genommen und habe einen Plan mit verschiedenen Methoden ausgeklügelt, den ich in nächster Zeit abends ausprobieren will: Zuerst ein Beruhigungs-Tee, dann eine kurze Meditation zum Runterkommen, dann Melatonin Tabletten (Bezugsquelle entfernt), dann im Bett noch ein schönes Hörbuch anhören und dann hoffentlich schneller Einschlafen!! Normalerweise brauche ich immer mindestens 30min bis eine Stunde um Einzuschlafen. Mein Arzt hat mir dann die oben genannte Routine empfohlen, hoffentlich klappts. Hat sonst noch jemand Tipps zum schnelleren Einschlafen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste