[4x14] - Land unter
#61

Ja ich finds sowieso nie gut wie Emily Lore immer anmacht!!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#62

:hi:
die folge war so traurig :heul:
lore tat mir sooo leid :troest:
ist ja auch ein bißchen viel,wenn man sich um alles selbst kümmern muß
luke sah toll aus Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: jj.jpg]
stolzes mitglied der java junkies~ 'cause there was a moment
~~addicted to luke~~
Zitieren
#63

Also die Haare waren ja schon etwas zerzaust... *lol* ...aber bitte, da war doch bloß die Oma da und net die Queen, muss man da aus Haaren die aufgrund von Stress nicht perfekt sitzen so einen Aufstand machen?


Die Alte ist echt super... die ist echt pervers fies und keiner hat den Mumm ihr zu widersprechen und ausgerechnet Mamasöhnchen Richard macht dann den Schnabel auf, das war einfach köstlich genial!!

Aber wie sie Lore runter gemacht hat und es wahrscheinlich nocht nicht mal gemerkt hat, dass sie das so sehr trifft, das war hart. Und dass Lore irgendwann unter dem ganzen Balast zusammenbricht war auch abzusehen. War natürlich richtig schnuckelig, dass sie dann bei Luke auf der Bank saß und er sie so getröstet hat!!

Aber ich muss echt mal Kritik an Sookie üben. Baby hin oder her... hat die überhaupt realisiert, was sie da (unfreiwillig natürlich) verbockt hat? Immer wieder dieses "Ich hab ein Baby... ich hab ein Baby" ... andere Leute haben auch schreiende Babys! Da packt man Baby einfach ein und nimmt Baby mit um ne Spüle abzunehmen!! Das fand ich schon hart, ich an Lores Stelle wäre mir da unheimlich im Stich gelassen vorgekommen, vor allem weil Sookie gar nicht darauf reagiert hat, dass es Lore so mies geht.

Und Rory... hmmm.... gut ne 4, wahrscheinlich die erste in ihrem Leben, kann schon ein Schock sein und dann ist Mami nicht da!! Aber fand ich ja auch niedlich wie sie dann bei Dean saß und flennte "Ich kann meine Mum nicht erreichen und ich will so gerne mit ihr sprechen" ... mmmh!! Nur ne Idee meinerseits... heim fahren und auf Mami waren Wink

Am Ende... ich denke sie waren beide derart fertig von allem dass sie gar nicht miteinander reden wollten und ich denk auch, dass die sich gut genug kennen um zu wissen, dass entgegen den Aussagen auf den Anrufbeantwortern nicht alles in Ordnung war...

Zitieren
#64

Super Folge!!!

Am besten hab ich gefunden, wie Luke Lore auf der bank getröstet hat. Das war zwar voll traurig aber auch total süß!!! Wub Luke hat so verdammt sexy ausgesehen!!!! Confusedabber:

Ich habs komisch und ein bisschen gemein von sookie gefunden, dass sie nicht ins hotel gefahren ist, aber naja, so ist sie halt!

Lane hat mir auch leid getan, aber dass sie ihre mutter "mrs kim" genannt hat war meiner meinung nach ein wenig übertrieben...

Auf jeden fall war es sooo schön (wieder) zu sehen, wie sich lore und luke näherkommen!!! Wub Wub

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#65

Ist euch aufgefallen, dass Trix's Scheitel beim Essen die Seite gewechselt hat?

Be original.
Zitieren
#66

echt? nee, hab ich noch nie gesehen! muss ich mal drauf achten!

edit:
jo stimmt, ist mir nie aufgefallen!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#67

Hi!
Das ist meine absolute lieblings Folge. Am Ende bin ich immer voll die Heulsuse! Ich kann überhaupt nicht ab wenn Lorelai weint. Das finde ich total schrecklich! Und Rory kann ich total gut verstehen. Mir gehts im moment auch nicht besser! Scheiß PRÜFUNGEN!

I am Crazy About GG
Zitieren
#68

ich mag die folge i-wie
ich weiß nicht obwohl so viel geheuelt wird mag ich sie Rolleyes
Zitieren
#69

Bei der Folge muss ich immer mitheulen. Ich finds einfach so unglaublich traurig!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#70

die hab ich grade erst gesehen, eine meiner lieblingsfolgen, ich muss auch immer mitheulen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste