[4x14] - Land unter
#21

Ja, das Sookie Lorelai so im Stich gelassen hat war echt doof.
Fand es aber lustig wie sich Paris über den Freund einer ihrer Mitbewohnerinnen aufgeregt hat und sie nicht sagen konnte das sie auch einen Freund hat.
Zitieren
#22

Naja ich hätts auch nicht gesagt, wenn ich mit nem Professor was hätte!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#23

Boah Luke sah ja heute echt hammergeil aus, so ohne Flanellhemd. Wub

Die Lederjacke stand ihm richtig gut.

Und das beide am ende geheult haben war auch sehr traurig :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#24

ich kann leider net viel sagen, das mit paris fand ich auch lustig! könnt ihr mir noch mal etwas detaillierter den schluss nach zweiten werbepause sagen???
wo rory und lorelai sich bei den männern ausheulen hab ich nur auf englisch gesehen! was ist davor passiert??
bitte bitte bitte..........dnke im voraus

wär ich froh wenn ich so ne mutter hätte, die gg mitguckt!!
lila
Zitieren
#25

Amy Lee schrieb:Boah Luke sah ja heute echt hammergeil aus, so ohne Flanellhemd. Wub

Die Lederjacke stand ihm richtig gut.

Und das beide am ende geheult haben war auch sehr traurig :heul:

Man hat so richtig gemerkt wie sehr er sich gefreut hatte mit Lorelai essen zu gehen, deswegen hat er sich ja auch so Schick geamcht!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#26

Fand die folge auch super, besonders war ja lustig das sich die Gilmore Girls bei ihren verheirateten Freunden ausgeheult haben und beide Freunde sind nicht glücklich verheiratet und haben eigentlich nur geheiratet weil sie dachten das sie die GGs nicht bekommen. Mal ganz davon abgesehen das der Dialog auch fast der gleiche war bei den beiden Mädchen Smile.
Ja war schon ein super ende.
Zitieren
#27

quote]

Man hat so richtig gemerkt wie sehr er sich gefreut hatte mit Lorelai essen zu gehen, deswegen hat er sich ja auch so Schick geamcht![/quote]

ja du hast recht, er hat sich bestimmt nur so für sie schick gemacht.

Und als Lorelai dan noch meinte dass sie einen Freund will und keinen findet. statt mal in ihrer Nähe zu gucken. Er war vor ihren Augen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#28

entschuldige nati, dass mit dem zitat hat nicht geklappt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#29

fand die serien heut auch voll schick
aber mir tat emely n bissel leid... wie sie immer von der omi fertig gemacht wird.... ganz schön böse
lane tat mir auch leid.... fands blöd das alle dagegen waren das lane noch in yale bleibt.... sie is doch voll lüb & rory war wegem ihrem auszug nur traurig... die sind doch doof
jaaaa luke sah guuuuuut aus so ganz in schwarz und lederjacke oder cäppi Confusedabber:
aber mir tat lorelei auch voll leid das sie mit dem ganzen hotel so alleine gelassen wurde und dann noch die geldprobleme um die sich alleine kümmert und keinem was erzählt fands crass das sie sich von luke geld leihen wollte... hat der so viel?
jaaaa und der schluß wo lorelei vorm anrufbeantworter sitzt und rory auch anstatt sich anzurufen!!!!
und dean sah wieder sooooo göttlich aus Confusedabber: und er war sooo lüp =)
hm freu mich schon auf morgen
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Ich hätt auch fast geheult, die Folge war echt total traurig. Aber Rory war sich ihrer Sache einfach viel zu sicher und hat dann (zurecht) einen Dämpfer erhalten. Aber am Schluss hat sie mir dann wieder leid getan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste