[4x14] - Land unter
#31

aber sie is doch auch toll und schlau da kann sie doch ruhig sich ihrer sache sicher sein oder? =)
fands crass wie sie drauf reagiert hat.... völlig am boden
hm fand die neue frisur von paris ... hm irgendwie nich so schick die davor war besser.... warum hat sie sich die haare abgeschnitten?! Nono
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

[img] Smile Smile Smile
War eine trauige Folge,aber man weiß ja das alles besser wird.Ich bin ein riesig großer Fan der Gilmore Girls und werde es bleiben.
Schade das erst noch die alten Folgen kommen,aber mir können uns auf die 5 Staffel freuen.Hoffentlich dauert es nicht so lang. Wub Wub Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Tongue Tongue [/img]
Zitieren
#33

Hmm alt sind die ja nicht, ist ja zum erstn mal im Deutschen Fernsehen diese folgen, aber die 5.Staffel dauert leider noch etwas bis die hier in Deutschland ist ... freue mich aber auf die Deutsche GG DVD.
Zitieren
#34

Puh, die Folge gestern war echt schwer zu verdauen... Es gab soviele traurige Momente: Z.B. wo Rory ihrer besten Freundin Lane klar machen muss, dass sie ausziehen soll, oder, was ich noch viel schlimmer fand, wo Lane ihrer Mutter auf der Straße begegnet und sie sie "Miss Kim" nennt... Das zeigt echt mal wie fremd die beiden sich eigentlich sind. Dann, dass sich Rory und Lore nicht erreichen konnten. Sie taten mir so leid, weil sie sich nichts sehnlicher gewünscht haben, als den anderen zu sprechen.
Und dann natürlich der Schluss... Rory und Lorelai heulen sich bei Dean und Luke aus. Das war echt total dramatisch. Hab auch mitweinen müssen. :heul:

Das war mal wieder so ne Folge über die ich zumindest noch lange nachdenken kann... sehr traurig aber super schön!!!
Ich will nur für meine Tränendrüsen hoffen, dass bald mal was lustigeres kommt... Wink

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#35

Die Folge war einfach nur schön bzw traurig. Am Schluss kamen mir auch die Tränen.. Ich fand's ziemlich blöd von Michel, dass er seinen Hintern nicht ins Hotel bewegen konnte, nur weil Celine da war. Und das Sookie nen Baby hat ist zwar verständlich, aber keine Ausrede! Ich hab mich über Trix auch ziemlich aufgeregt, die kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Was hatten die eigentlich gegen Lore's Haare?? Ich fand die schön..
Zitieren
#36

Das war meiner Meinung nach endlich mal wieder eine gute Folge, die ersten Folgen der 4ten Staffel fand ich nicht so toll.
Endlich passiert mal wieder was, was mich aber aufgeregt hat ist dass Rory kein Wort über Jess gesagt hat, ich meine sie und Lore erzählen sich doch sonst immer alles.
Zitieren
#37

hmmm also ich mag die folge im englischen auf jeden fall lieber... aber sie war okay *g*
bin ich jetzt ganz :doof: oder stand da wirklich auf lorelais basecap bon jovi...?
wenn ja, dann hat der spruch im englischen sowas von viel besser gepasst... Unsure
naja... ^^ und trix... Motz
versteh nich so ganz, was sie an lore so auszusetzen hatte... fand die haare eigentlich auch okay...
und bei emily musst ich so mitgrinsen *g* total schadenfroh... ^^
hmmm und rory hat mich etwas aufgeregt -.- dann is sie halt eben mal nicht die beste und tollste... wie sie schon reingegangen is und vorher auf den AB gesprochen hat... ja und wohl wieder eine 1 und blah... also bitte... Unsure
Zitieren
#38

dei folge gestern war echt total traurig, aber auch superschön Wub

das war das erste mal, dass ich bei einer serie mitheulen musste, obwohl ich GG seit anfang an gucke, musste ich dort nie mitheulen, als ich aber heut morgen die wiederholung geguckt hab (weil cih gestern nit gucken konne, logisch Unsure ) musste ich richtig mitheulen, als dean un luke rory un lore getröstet haben :heul:
da kann man mal wieder sehen wie gut die serie ist!!! wenn man mit einer serie erreicht die zuschauer mitfühlen zulassen, ist das schon ne leistung, oder?

Lg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren
#39

Die Folge war einfach nur schöööööön! Richtig wundervoll! Wie Rory so verzweifelt war und sich dann bei Dean ausgeheult hat... und Lorelai und Luke...
Die Begegnung zwischen Lane und Mrs Kim: Es war zwar komisch wie Lane gesagt hat:„Hallo Mrs Kim“ aber trotzdem hätte Mrs Kim ein bisschen netter sein können!
Sookie war in dieser Folge etwas blöd, fand ich. Gut sie hat ein Baby, aber sie hätte trotzdem zur Spüle gehen müssen. Sie hat doch selbst gesagt, dass sie sie sehen will!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#40

Sorry, hab vergessen was zu berichten. Mein Vater hat die Folge diesmal mit geguckt und fand Trix voll witzig! Er lacht selten über die GG FOlgen aber diesmal hat er gelacht!
Vielleicht findet ihr das nicht so interissant, aber ich find das toll. Das ist ein denkwürdiger Moment in meinem Leben gewesen Wink
Gut jetzt wisst ihr das also auch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste