Jane Austen & ihre Bücher
#11

Das hätte ich vielleicht auch machen sollen, dass hätte ich auch meinen Schein bekommen :ohmy:
Zitieren
#12

Ich habe mir heute Stolz und Vorurteile ausgeliehen und schon ein bisschen was darin gelesen. Bis jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#13

Bei Bertelsmann gibt es jetztz ganz neu ein dreier-Set von Janes Büchern Emma, Stolz und Vorurteil und Verstand und Gefühl für 19,99.
Da ihr hier alle so von den Büchern schwärmt, wer dich mir das Set wahrscheinlich kaufen.
Zitieren
#14

Ich bin ein großer Jane Austen Fan, Lieblingsbücher sind Stolz und Vorurteil, Verstand und Gefühl und Emma. Ich habe auch das Buch mit den Briefen von Austen gelesen, die sie an ihre Schwester schreibt, leider musste ich dann feststellen, dass ihr Hauptanliegen anscheinend die Garderobe von ihr selbst und die anderer Damen war ;-)
Zitieren
#15

ahhhhhhh mir geht ein licht auf .. wir waren in england in nem GArten /also sonem typischen englischen Garten (wohl eher PArk) und da stand überall das jane austen hier oft war und mit den leutz gut befreundet dennen das gehört (irgendwelche grafen) und wir haben gerätselt wer jane ist .. autsch ja klar stolz und vorurteil (auch aus e-mail für dich) juh jetzt weiß ichs endlich

Zitieren
#16

Könnt ihr mir helfen,ich möchte mir demnächst Emma oder Mansfield Park kaufen,allerdings auf Englisch und würd gern von wissen ob die Bücher auf Englisch schwer zu verstehen sind?
Zitieren
#17

also, habe bis jetzt nichts von ihr gelesen, aber wird werden wahrscheinlich bei uns im englisch lk bald "pride and prejudice" lesen und irgendwie habe ich da auch lust zu.... nach disem buch hat doch helen fielding (bridget jones) doch ihren "marc darcy" geformt...oder? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#18

Ich glaub ich steh auf der Leitung, aber mir will beim besten Willen keine offensichtliche Gemeinsamkeit zwischen Marc Darcy aus "Schokolade zum Frühstück" und dem Darcy aus "Stolz und Vorurteil" einfallen. Ist schon so ewig her, dass ich den Film gesehen hab. Ich grübel hier schon die ganz Zeit. Kann mich nicht mal jemand aufklären, bitte? Sonst fängt mein Kopf noch an zu rauchen Help


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#19

Ich hab es jetzt auch mal mit Jane Austen versucht und lese gerade "Die Watsons". Ich muss sagen, das ich nicht abgeneigt bin.

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#20

Ich bin jetzt mit Stolz und Vorurteil faertig und ich fande es richtig cool. Habe mir schon Emma besorgt. Wink

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste