Tolkien ~ HdR, DkH, Das Silmarillion und alles andere
#31

Ich hab herr der ringe und der kleine hobbit gelesen!
Herr der ringe ist so geil, einfach unbeschreiblich!

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#32

Hab auch Herr der Ringe gelesen und den kleinen Hobbit halb. Ich hab mich sogar an das Silmarillion rangewagt, habs aber nur angefangen, dass ist echt anstrengend, imposant, aber anstrengend Wink

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#33

Ich hab die drei Bücher von Herr der Ringe und Der Hobbit.
Es war richtig toll,die Bücher zu lesen. Da konnte man seine Fantasie richtig spielen lassen. Und es war im Film ganz gut umgesetzt.
Zitieren
#34

ich bin ein totaler herr der ringe freak!! ich hab alle drei bände gelesen, der kleine hobbit, eine englische satire von der kleine hobbit namens "soddit" und ich hab noch vier andere bücher darüber. ich find es richtig krass, wie komplex tolkien mittelerde geschaffen hat!! und die filme sind auch total großartig!!!!!!

ava
Zitieren
#35

ich hab das simarillion, den hovbbit, herr der ringe, tokiens abenteuer, nachrichten aus mittelerde und sämtliche kleine bücher wie z.b. tuor und seine ankunft in gondolin gelesen..
ich kann von herr der ringe auch nich genug bekommen.. Wink im mom hab ich wieder den hobbit angefangen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#36

Ich liebe Tolkien....!!!
Seine Bücher sind der reinste Hammer....
den kleinen Hobbit hab ich 2 Mal gelesen....
und der Herr der Ringe (mein absolutes lieblings Buch) hab ich 3 Mal auf Deutsch und 1 auf Englisch gelesen...!!!
Ich finde diese Bücher so wundervoll, so fantasievoll.....die Elben, Zwerge, Ents und einfach rein Mittelerde...Smile Aber am liebsten mag ich die Hobbits Wub Vorallem Marry und Pippin, über die beiden kann ich mich so schlapplachen....Frodo und Sam will ich natürlich auch nicht außenvor lassen, schließlich haben sie Mittelerde gerettet...!!
An das Simarillion hab ich mich allerdings noch nicht ran getraut....aber das werd ich bestimmt auch noch irgendwann mal lesen...!!!

Jetzt les ich grade auch ein Buch von Tolkien, Farmer Giles of Ham....hab grade erst angefangen, kann also noch nicht wirklich was dazu sagen...!!!

So das wars...
Küschen
:hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren
#37

hab mir bei ebay das buch feanors fluch von tolkien ersteigert. warte jetzt das es geliefert wird. hat das von euch schon jemand gelesen?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#38

Phoebe schrieb:hab mir bei ebay das buch feanors fluch von tolkien ersteigert. warte jetzt das es geliefert wird. hat das von euch schon jemand gelesen?

das ist nix anderes als ein ausschnitt aus dem Silmarillion, geht daram wie Feanor nach Mittelerde kommt...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#39

ordinary schrieb:das ist nix anderes als ein ausschnitt aus dem Silmarillion, geht daram wie Feanor nach Mittelerde kommt...


ach so. danke für die info

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#40

ich hab hdr, dkh, sil,NaMe,versch Gesch 1&2,

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste