Stephen King
#21

Ich habe gerade erst Atlantis von ihm gelesen und würde es spontan als sein drittbestes auszeichnen! Habe eigentlich so gut wie alles gelesen von ihm, mal ausgenommen "Der Turm" dieses vierteilige Machwerk.

Mein Lieblingsbuch eindeutig "Das Mädchen" dieses Buch konnte ich einfach nicht weglegen, liesst sich bis zum Ende grandios.

Auf dem zweiten Platz "Das Spiel", eigentlich eine Geschichte bei der man denken könnte wie will man daraus so einen Wälzer machen, aber King schafft es wie immer.
Kurzbeschreibung: "Das Sommerhaus von Jessie und Gerald liegt einsam am See: genau der richtige Ort für Sex-Spiele, bei denen niemand zeuge sein muß. Und Gerald genießt es ganz besonders, seine Frau zu fesseln-bis zu seinen plötzlichen Ende. Ursache: Infarkt? Jetzt ist Jessie allein,hilflos, und bals hört sie Stimmen...

Auch richtig gut, sind Friedhof der Kuscheltiere, Deadzone und The green Mile!

Mit schaurigen Grüßen Johannes
Zitieren
#22

danke, werd mich mal nach denen umsehen Smile

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#23

ich hab bisher auch nur ein buch von ihm gelesen, das hieß achterbahn.
das war ganz gut. kennt das jemand?

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#24

ich habe nur cujo gelesen und das fand ich nicht so berauschend...
gesehen habe ich das geheime fenster (und den find ich toll) und ich möchte mir auch bald mal shining und misery angucken.
und dreamcatcher soll ja richtig mies sein..
Zitieren
#25

ich hab grad mit "The Stand" angefangen...und war sofort davon begeistert...!!! könnte mein lieblingsbuch von king werden!!!!!

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#26

ich hab mal paar fragen, ich hab nämlich noch gar keine bücher von ihm gelesen, würde es aber gern tun:
wie heißt denn das erste buch von seinem lebenswerk?
wenn das jemand schon gelesen hat, wäre es empfehlenswert?
thanks für die antworten
alicia
Zitieren
#27

also ich find seine bücher(firedhof der kuscheltiere, das mädchen, Sara) eher |) , aba CARRIE soll ganz gut sein, habs aba nich gelesen...

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren
#28

Stephen King ist mein Ausgleich zu der ganzen anderen schweren Kost, die ich verschlinge. Ich kann dem nur zustimmen, dass nicht alle seine Bücher gut sind. Hab schon eine ganze Menge von ihm gelesen, aber da waren auch ein paar Griffe ins Klo bei. "Christine" zum Beispiel find ich öde. Mein Favorit ist hingegen "Friedhof der Kuscheltiere". Das Buch hat echt Atmosphäre. Und ist spannend. Und unheimlich. Big Grin Allerdings, was ich zugeben muss, ist das Ende arg übertrieben. Aber das habe ich sowieso festgestellt: Dass das Ende in fast jedem King-Buch irgendwie übertrieben ist. Das kann das ganze Buch versauen. Dennoch werde ich ihn wohl weiterhin lesen. Wink

I have enough sex, life fucks me every day...
Zitieren
#29

Hab vergessen zu erwähnen:

tinch schrieb:ich hab grad mit "The Stand" angefangen...und war sofort davon begeistert...!!! könnte mein lieblingsbuch von king werden!!!!!

Yeah baby! Ein sehr, sehr gutes Buch! Kann ich nur empfehlen! Hab ich verschlungen wie nichts! Big Grin

I have enough sex, life fucks me every day...
Zitieren
#30

Trivialliteratur für seichte Abende. Ein typischer Vielschreiber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste