[2x04] - Auf und davon
#81

das hab ich mir heute auch gerade gefragt als ich mir die folge angesehen habe!
Zitieren
#82

Ich hab mir das immer so erklärt, dass das mit dem Alter mit Lorelai zusammenpasst und sie hätte auch da hängen können...
Zitieren
#83

das könnte sein ja....der jahrgang war 1990 oder?
Zitieren
#84

Ich fand die Tapete in Lore's und Rory's ziemlich unheimlich...! Aber lustig fand ich die Episode auf jeden Fall, besonders die Autofahrt.
Zitieren
#85

Ich liebe diese Folge. Sie ist echt total lustig und dass die GGs dann noch nach Harvard gehen gefällt mir am meisten. Ich könnte die Folge echt tausend Mal sehen^^Hab ich auch schonBig Grin Naja, mir gefällt auhc, dass es in der Serie nur so vir witzigen und gelungenen Dialogen wimmelt^^

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Berit-Mausi schrieb:so ich ahb mal wieder die alten folgen angeschaut und als ich diese gesehen habe ist mit wie schon öfter dies aufgefallen:

Während Rory in Harvard bei der Lesung zu schaust geht Lorelai ja zum klo und unterwegs schaut sie sich die ehemaligen Studenten an die mit Bildern an der Wand hängen! Da guckt sie sich ganz lange dieses Bild mit so einer Frau an! Was hat die Frau mit Lorelai zu tuhen?

Micio schrieb:Ich hab mir das immer so erklärt, dass das mit dem Alter mit Lorelai zusammenpasst und sie hätte auch da hängen können...

Juicy-Fruit-GG schrieb:das könnte sein ja....der jahrgang war 1990 oder?

Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt. Ich denke schon, dass es was mit Lorelai´s Vergangenheit zu tun hatte. Wenn sie so gewesen wäre wie Rory, bzw. so wie es ihre Eltern gern gehabt hätten, wäre sie 1990 im Abschlussjahrgang dabei gewesen. Wobei ich dann eher gedacht habe, dass sie den Abschluss dan in Yale statt Harvard gemacht hätte. Wink

Ich fand Lorelai in dieser Folge ziemlich melancholisch. sie tief lässt sie nicht so oft in ihre Psyche blicken. Man hat in dieser Folge richtig mitbekommen wie sie fühlt, wie sie die Uhr ticken hört und letztendlich den Entschluss fasst etwas Neues in ihrem Leben zu machen, nämlich die Planung ihres eigenen Hotels in Angriff zu nehmen.
Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#87

ich liebe die Folge...gehört auch zu meinen Top-Favoriten

und Rory in Harvard vor der Bibliothek: " I suck!" *g* Wo sie wieder ihren Tunneblick kriegt und sich Gedanken dadrüber macht, wie wenig sie bisher gelesen hat.
Die komische Pension...uaaah...*augenkrebs on*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#88

Die Pension hab ich schon vollkommen vergessen ihr meint eh die wo Lorelai und Rory (eher Lorelai) beschließen einfach weg zu fahren und zu der Pension fahren die einem Freund von Lorelai gehört und feststellen müssen das eine Dame sie übernommen hat. Mit vielen viel zu vielen Blümchen und die Glocke loool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#89

die Glocke...die Frau...diese komische Porzellanfigur *g* alles sehr freaky!

traurig ist das Ende irgendwie, wo Lorelai unter der chuppa steht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#90

Hallo zusammen,
das ist ja nun die Folge wo klar wird, dass Lorelai sich von Max getrennt hat.
Allerdings habe ich nie das Gespräch zwischen Lorelai und Max gesehen.
Hat sie es telefonisch gemacht? Persönlich? Weiß das jemand oder
bleibt das eins der vielen Geheimnisse?
Danke für eure Antwort!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste