[2x04] - Auf und davon
#11

Ich fand die "Eule" in der Pension cool. Und sonst fand ich es schön das Lane wieder da ist. Und wie Luke allen einen Kaffe ausgegeben hat...*lach*

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#12

Ich fand Lorelai's Diashow klasse.

Habt ihr gewusst, dass die Nährstoffe und Vitamine auf dem Burger bleiben auch wenn man das Salatblatt herunter nimmt? :lol:
Man lernt doch echt noch dazu. Wink

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#13

Diese Folge fand sich auf einer Liste mit den 50 besten Serienfolgen des Jahres 2001 in den USA.
Daher war ich verdammt gespannt auf diese Folge. Zunächst schienen meine Erwartungen doch etwas enttäuscht zuwerden.

Die Fahrt der beiden Mädels (Rory versteckt die Autokarte) war okay, die Sache mit dem B&B ging mal gerade so.
Aber als beide dann in Harvard waren, änderte sich die Sache für mich fast schlagartig.
Herrausragend:
---Lorelei vor der Wand mit den Bildern der Besten der Besten--die Blondine war wohl eine ehemalige Klassenkameradin
---Lorelei sieht Rory bei der Vorlesung

Ganz offensichtlich hat Lorelei begriffen, dass dies der Anfang vom Ende ihres ganz besonderen Lebens mit ihrer Tochter war. Und sie reagiert darauf (nimmt nun das eigene Inn richtig in Planung).
Loreleis Gespräch mit Luke am Ende war auch klasse.

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#14

Hallo ihr Lieben,

freu mich heut wie immer auf unsere GG's :lach:
Heute finde ich den Havard-Ausflug besonders klasse. Wie sich Lorelai und Rory überall integrieren: Lorelai wird für eine Studentin gehalten und
läßt den Studenten auch im Glauben Top :lach::lach:
Und wie sie es schafft mit Rory in einem fremden Zimmer im Studentenwohnheim Foto's zu machen. Und wie Rory an einer Vorlesung teilnimmt und wie ein "Vollprofi" wirkt. Als Lorelai Rory bei der Vorlesung beobachtet, merkt man wie stolz sie auf ihre Tochter ist Wub

Hahaha Luke der Glückliche!!! Ist er heute etwa schadenfroh wegen der geplatzen Hochzeit Wink Wink Wink ??? Tja, da hatte er wohl nochmal Glück :lach: .

[Bild: 002.jpg] [Bild: 037.jpg] [Bild: 041.jpg] [Bild: 049.jpg] [Bild: 058.jpg] [Bild: 061.jpg] [Bild: 071.jpg] [Bild: 088.jpg] [Bild: 100.jpg]

Nur noch 2 Std und 40 Minuten bis zu GG Big Grin

Bye Caro :hi:
Zitieren
#15

Also ich fand das war eine der besten Folgen von GG.
Wie sie da so ziellos im Auto rumfuhren und nichts im Radio lief Hahaha
Die Pension sah auch echt schön aus auch wenn die Besitzerin und die Gäste ziemlich komisch waren xD
Der Harvard Besuch war super! wie Lorelai für eine Studentin gehalten wird und das Bild von dieser Frau (bestimmt ne ehemalige Klassenkameradin von ihr) sieht.Ich denke da hat sie sich für einen kleinen Moment gewünscht auch so klug zu sein.Und wie sie dann in dem fremden Zimmer Fotos gemacht haben ^^
Aber das beste war wie Rory in der Vorlesung eine Richtige Unterhaltung mit dem Professor hatte.
Lorelai tat mir aber leid als sie unter der Chuppah geweint hat.
Hab mich gefreut dass Lane wieder da ist Smile

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#16

Hey,

Das Hotel wo die beiden die Nacht verbracht haben war ja voll der Horror, genauso wie die dort anwesenden Personen!
Harvard war cool, wie sich Rory so mit in die Vorlesung geschlichen hat und gleich mit gemacht hat war klasse. Bei mir an der Uni kann man sich nicht so leicht rein und raus schleichen ohne das der Prof das merkt Smile Sie hat richtig gut reingepasst!!
Die Reaktion von Luke, wie er allen einen Kaffe ausgegeben hat war super. Erst voll muffelig und dann Kaffee für alle Big Grin

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#17

jepp...die folge war/ist mal wieder klasse!!!

+ das hotel & die frau ladann (gästebucheintrag? gibt uns vorsprung!)
+ havardbesuch
+ rory auf dem rückweg ... ihr havard-cap seitlich ---> super süß!
+ dia-show (havardeichhörnchen auf dem havardstein)
...ach eigentlich alles Smile

- rory vor dem bibliothek kam mir doch bissel zu zielstrebig vor.

Rory: ...I got KISSSED... and I shoplifted...


...ich geh dann so lange mal kaffee trinken :coffee: ... wir sehen uns spätestens bei luke
Zitieren
#18

Weiß jemand, was es mit dem Bild in Harvard auf sich hat, was Lorelai so lange angeschaut hat? War das wirklich eine alte Klassenkameradin von ihr?
Zitieren
#19

wäre sie nicht so jung schwanger geworden wäre 1990 ihr jahrgang gewesen.
auch wenn das oft in vergessenheit gerät (weil die mutter-tochter-beziehung und deren leben und umkreis so perfekt ist), denkt lorelei schon ab und an nach was wäre wenn...
ist schon heftig so jung ein baby zu bekommen...die realität sieht sehr oft anders aus...junge mama und dann auch noch allein erziehen. naja... ich schweif ab Smile

Rory: ...I got KISSSED... and I shoplifted...


...ich geh dann so lange mal kaffee trinken :coffee: ... wir sehen uns spätestens bei luke
Zitieren
#20

kannte sie nicht sogaer die jahrgangsbeste dort?

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste