[2x04] - Auf und davon
#21

Also ich fand die Folge auch richtig gut.Besonders als sie in harvard waren.Da hat man die uni mal richtig gezeigt ich fands richtig cool besonders weil das mal auch ein traum von mir wäre dort zu studieren.rory passt da richtig gut rein.Mich hats auch interessiert warum lorelai dauernd auf das bild gestarrt hat.Aber jetzt weiß ichs ja.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#22

HI - Ich wollte nur mal kurz etwas zur Folge fragen als Rory und ihre Mutter in Harvard waren.
In einem vorigen Beitrag wurde geschrieben : "Die Folge war doch echt genial.. oder ?
Ich mein die alten Omis und die Zahnärzte die ein Grund waren Rory verhungern zu lassen *gg*. Und dann Harvard."

--> ich glaub ich steh jetzt voll auf der Leitung aber kann mir mal jemand erklären was du damit meinst.

Danke und lg an alle Charia
Zitieren
#23

lol, versteh ich irgendwie auch nich so ganz

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#24

Ich denke mal, dass abends im Hotel "Cheshire Cat" gemeint ist, als Rory und Lorelai verzichten noch was essen zu gehen, weil sie sonst an den ganzen alten Omis und den Zahnärzten vorbei gemusst hätten und evtl. unangenehme Fragen gekommen wären.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#25

ahhh.. *einlichtaufgehenseh Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#26

Ja sicher klar ..... !

--> ich wusste ja, dass ich irgendwie auf der Leitung stand *sfg*

Danke für die "Aufklärung" !!!

Lg Charia
Zitieren
#27

Lorlelei war ja immer Klassenbeste, bis sie die Schule verlassen musste, ass heißt sie hätte es locker geschafft auch auf ein Elite-College zu gehen und da vielleicht sogar Jahrgangsbeste zu werden:-)

War auf jeden Fall eine mega-schöne Folge. Afrikanische Nächte müssen am Werk gewesen sein *GG*

Riska
Zitieren
#28

Ähm...
ich komm zwar etwas spät... aber besser als nie Smile
Frage:
WhereYouLead- IWillFollow wie rechnest du des mit Lore und ihrem Jahrgang? bei mir kommt des nicht ganz hin...
Zitieren
#29

Bei mir auch nicht ganz. Es kommt ganz was anderes raus. Und wenn du das hier sehen solltest könntest du vielleicht auch schrieben wie du es gerechnet hast. Ich versteh das irgendwie net.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#30

zumindest sind wir ja schon 2.

aber dann bleibt trotzdem die Frage "Wer ist Erika Hilson Palmer?".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste