Meinungsaustausch
#11

Das ist wirklich erstaunlich!
Zitieren
#12

Genau. Wobei die Minuten gezählt werden, also sind lange Serien mit vielen Staffeln im Vorteil. Eventuell spielt auch eine Rolle, das der konventionelle Konsum vom Fernsehgerät aus nicht der primäre Zugangsweg für Gen Z ist. Aber schon toll, dass immer noch so viele Menschen irgendwo bei GG reinschauen.
Zitieren
#13

(19.08.2022, 12:27)ollibraun schrieb:  Ich finde es ja toll, dass GG (die Originalserie) immer noch so oft geschaut wird:

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-...235201939/

Ich kann's kaum glauben. Und beachtlich, trotz der Einschränkung: Die Nielsen-Streaming-Quoten beziehen sich nur auf die Nutzung von Fernsehgeräten und beinhalten nicht die auf Computern oder mobilen Geräten gesehene Zeit. Die Quoten messen nur das US-Publikum, nicht das in anderen Ländern, und umfassen derzeit nur Apple TV+, Disney+, HBO Max, Hulu, Netflix und Prime Video.

Und Friends auch, CentralPerk... und Seinfeld auch, Mr. Kim (hab ich das richtig in Erinnerung?).

Die Zahlen sind interessant, auch wenn ich sie nicht genau einordnen kann. Aber GG und Seinfeld - ja, du erinnerst Dich richtig - in den Top 10 der amerikanischen streaming-nutzenden TV-Schauer ist doch ein schönes Ding. Anscheinend lagen wir mit der Auswahl unserer Lieblingsserie wenigstens einmal im Leben richtig ... Big Grin Big Grin Big Grin

Aus der oberen Top-10 kenne ich keine einzige Serie - nicht mal Stranger Things. Aber ich gucke momentan praktisch gar nichts, nicht mal die Girls, deswegen kann ich mich auch nicht an euren Seriendiskussionen beteiligen ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste