Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mary-Kate and Ashley Olsen

also wenn mka die neuen bondgirls werden würden, das wäre für sie eine einmalige chance, da sie nur so kinderfilme und so gemacht haben und ich denke die meisten sehen mka als kinder und teeniestars....aber wenn sie wirklich die bondgirls werden dann würden sie dann vielleicht wieder bekannter werden und bekämen dann vielleicht mehrere rollen angeboten für erwachsene filme, und ich würde liebend gerne mal sehen wie mka in einer erwachsenen rolle schauspielern, natürlich wären sie superklasse das ist ja schon mal klar, aber es wäre doch einfach voll cool wenn sie das wirkich machen würden.....

sorry wenn ich mich so einsetze, aber ich bin ein riesen mka fan und fände es halt einfach klasse wenn sie das machen würden, weil sie seit new york minute ja keinen film mehr machten und das find ich voll schade....
Zitieren

Juicy-Fruit-GG schrieb:also wenn mka die neuen bondgirls werden würden, das wäre für sie eine einmalige chance, da sie nur so kinderfilme und so gemacht haben und ich denke die meisten sehen mka als kinder und teeniestars....aber wenn sie wirklich die bondgirls werden dann würden sie dann vielleicht wieder bekannter werden und bekämen dann vielleicht mehrere rollen angeboten für erwachsene filme, und ich würde liebend gerne mal sehen wie mka in einer erwachsenen rolle schauspielern, natürlich wären sie superklasse das ist ja schon mal klar, aber es wäre doch einfach voll cool wenn sie das wirkich machen würden.....

sorry wenn ich mich so einsetze, aber ich bin ein riesen mka fan und fände es halt einfach klasse wenn sie das machen würden, weil sie seit new york minute ja keinen film mehr machten und das find ich voll schade....

Hey, d biste nicht die Einzige die so denkt!


Zitieren

@ Juicy_Fruit-GG: Momentan läuft "Ein verrückter Tag in New York" auf Pro7. Nur so zur Info.Wink


Zitieren

ja das weiss ich doch, als grosser fan weiss man das natürlich schon lange, nur ich hab den auf dvd, ich hab fast alle filme von ihnen auf dvd und desshalb muss ich mir den nicht im tv anschauen....

schön dass es hier noch mehr olsen fans gibt....hey senorita, kennst du dream-twins??? is ne seite über die twins, wirklich die beste die es gibt....
Zitieren

Find die Olsens auch gut bin auch bei dream-twins.de is wirklich die beste Seite zu denen.
Zitieren

find ich auch...wie heisst du dort den???
Zitieren

also ich fänds interessant zu sehen, wie sie sich als Bond-girls machen würden!
man kennt sie bisher nur aus Kinderfilmen, aber der letzte Film von denen ist schon einpaar jährchen her und ich bin mir sicher, dass sie sich weiterentwickelt haben!

es wär aber schon merkwürdig, wenn sie zusammen in dem Film mitspielen. ich bin dafür, dass ash allein ein Bond-girl wird - sie wirkt auf mich viel erwachsener und seriöser Wink

[Bild: 04168_ashley_olsen_06_122_649lo.jpg]

[Bild: normalaolsen-012407068-ql.jpg]

[Bild: 40629_tca_06_27_122_501lo.jpg]

http://www.theskinnywebsite.com/pics/alb...001/06.jpg

http://www.theskinnywebsite.com/pics/alb...lon010.jpg

http://www.theskinnywebsite.com/pics/alb...lon008.jpg

http://theskinnywebsite.com/pics/albums/...olsen1.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Juicy-Fruit-GG schrieb:ja das weiss ich doch, als grosser fan weiss man das natürlich schon lange, nur ich hab den auf dvd, ich hab fast alle filme von ihnen auf dvd und desshalb muss ich mir den nicht im tv anschauen....

schön dass es hier noch mehr olsen fans gibt....hey senorita, kennst du dream-twins??? is ne seite über die twins, wirklich die beste die es gibt....

Hey Juicy, nee die Seite kannte ich noch nicht aber ich habe schon so viel andere Seiten im Netz von ihnen gefunden. Die Seite von dir ist aber echt top^^, melde mich da auch heute Abend mal an. Cool, danke! *Bussi* *freu*

Liebe Grüße!


Zitieren

wie heisst du denn bei dream-twins jetzt wenn du dich angemeldet hast??? ich find die seite einfach super wegen dem picture voting, und so...ist echt voll super die seite!!!
ich kenn aber auch noch viiele andere seiten die auch voll der hammer sind!!!
Zitieren

Ich finde die beiden okay, sie machen ja jetzt nichts mehr.
Ahsley finde ich persönlich hübscher als MK, aber die beiden werden
doch garnicht mehr zusammen vor der Kamera stehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste