Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mary-Kate and Ashley Olsen

ich hatte mal eine olsen-twins phase. die ist zwar sehr schnell wieder vorbei gewesen, bin aber trotzdem noch auf einer fansite (dream-twins.de) angemeldet und dort aktiv. ich find die seite einfach klasse!:clap:
Zitieren

*grins* Ich war auch mal Fan der Beiden und habe da glaub ich auch noch einen Account. Uiui

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Ich mag die beiden auch aber nicht so sehr,
ich mag sie aber soo sehr in Filmen!
Da sind sie immer so cool und witzig!
Ich weiß nicht mehr genau wie ein Film mit den beiden
heißt, aber ich denke irgendetwas mit New York oder so?
Aber der Film ist so cool, hat den jemand von euch auch
angeschaut und mag ihn auch? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

der film heisst 'ein verrückter tag in new york' oder auf englisch 'new york minute'! ich mag den film auch, hab ihn aber schon länger nich mehr gesehen. durch den film bin ich auch in die simple plan-phase gekommen Big Grin
Zitieren

Heute Morgen hab ich übrigens gelesen, dass angeblich eine der Beiden mit Heath Ledgers Tod in verbindung gebracht wird. Wobei die ursprüngliche Quelle wohl die Bild-Zeitung war, von daher sollte man das noch nicht überbewerten.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Das weiß man doch schon längstBig Grin

Die gute alte Mary-Kate war eine? Freundin von ihm, die war dann auch anwesend zumindest hat sie nicht gleich den Notarzt gerufen oder so, denn es heißt die Putzfrau? die ihn gefunden hat, habe erst sie angerufen weil sie wissen wollte was sie tun soll und Mary-Kate meinte nichts, sie komme jetzt vorbei...
Das war bei uns in vielen News, auch einigen, die kein RTL 2 oder BILD Niveau haben, aber ob es stimmt? keine ahnung^^

!...!

       
 
Zitieren

Damals war ich auch ein riesen Fan von den beiden.
Hab mir immer den Newsletter zukommen lassen ..
aber irgendwie hört man von ihnen gar nichts mehr
Außer Sachen wie : Mary Kate ist magersüchtiig etc.
Aber die alten Filme schau ich mir ab und zu schon noch gern an :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Ich fand den einen Film von denen gut..Ich glaub Halloween Twins hieß der...... Mit dieser Tante als Hexe
Zitieren

Ich denk für ne kurze Zeit war fast jeder schon Mal fans von den. Aber is ja klar das man nichts mehr von den hört, ich meine Ashley studiert gerade glaub ich und Mary Kate naja ich glaub die dreht ein paar kleine Filme aber von der hört man ja auch noch ein bisschen. Gerade wegen dem Tod von Heath Ledger.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Fast jeder. Ich nicht.

Ich mochte die nie. Vor allem wenn ich die jetzt sehe Faint

Die sind für mich der beste Beweis dafür, dass Kinder so jung einfach nichts im Showgeschäft zu suchen haben.

Und die Eltern von den beiden halte ich sowieso für nicht ganz "normal".

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste