Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mary-Kate and Ashley Olsen
#31

Cappuccino, bist du blind, das ist doch total zu erkennen!!!
Die ist doch nur noch Haut und Knochen, die Ärmste!

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#32

also, ich denke auch, dass die extrem dünn sind
aber wenn sie wirklich magersüchtig wären, hätte doch schon wer was unternommen, dann hätten doch wohl ihre eltern schon maßnahmen ergriffen, oder ihre freunde...

naja, man kann nur hoffen, dass sie nicht wirklich magersüchtig sind
Zitieren
#33

Ich bin nicht Blind!!!!
Ich sehe auch nur noch Haut und Knochen, klar, aber man kann es nicht einfachj als Magersüchtig abstempeln, das meine ich damit!!!!!!!!!!!
Wer weiss was los ist, angeblich hat sie auch diabetes, es kann alles sein, und schaut euch allein welchen stress sie haben!!!! Es kann ALLES sein, es ist ziemlich unfai es gleich als magersüchtig abzustempeln.
Und NEIN ich bin nicht Blind!
Zitieren
#34

Also ich finde auch sie sind extrem dünn!!! Aber man kann nicht einfach urteilen ,dass sie magersüchtig seien.Dass ist echt unfair. Denn ich denke Mary-Kate und Ashley haben genug verstand und tun wissen was für schäden sie damit anrichten könnten. Ich glaube auch wie Cappucino,dass sie einfach zu viel Stress haben.
Noch eine kleine andere Info!!! Ab dem 18. läuft auf RTL II wieder "Full House",um 16 Uhr fängt es an,leider die gleiche Uhrzeit wie GG,nur 10 Minuten früher.

Bis dann

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#35

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (*Nessa* @ Son, 16. Mai. 2004 12:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Also ich finde auch sie sind extrem dünn!!! Aber man kann nicht einfach urteilen ,dass sie magersüchtig seien.Dass ist echt unfair. Denn ich denke Mary-Kate und Ashley haben genug verstand und tun wissen was für schäden sie damit anrichten könnten. Ich glaube auch wie Cappucino,dass sie einfach zu viel Stress haben.
[/quote:20a9efcf20]
ja das finde ich auch
Zitieren
#36

hey! also ich find auch, Mary-Kate sieht da voll dünn aus! aber das muss ja nicht heissen, dass sie magersüchtig ist!!! die sind eh meist noch dünner! aber bei dem stress, den die beiden haben verwundert es mich nicht wirklich, dass sie ev. essstörungen hat, oder einfach nicht viel isst!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#37

ich find sie toll!

[Bild: lg1.jpg] [Bild: olsen_twins_now.jpg] [Bild: jujuolsen.jpg] [Bild: olsentwins.jpg] [Bild: 450olsentwins.jpg] [Bild: our-lips-are-sealed-mary-kate-ashley.jpg] [Bild: our-lips-are-sealed.jpg] [Bild: olsen2.jpg] [Bild: olsens.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#38

Full House spielts wieder?
Oh mein... wie niedlich.
Ich habe es geliebt.

*gg*

Magersüchtig?
Hmmm.. ich denke nicht das sie das sind, aber wie wohl die meisten bis alle hier, kenne ich sie nicht persönlich .. ^^
[Freundin von mir zB hat Diabetis.. die ist auch verdammt dünn.. echt nur knochen - isst aber was.. wohl die meisten nicht in sich hinein bekommen...]
Und ich hab bis ich 12 Jahre alt war auch nicht mehr als 25 Kg gewogen und war definitiv nie magersüchtig !!
Zitieren
#39

Auf dem einen Pic ist Ashley abe´r fett! ;-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#40

welches bild meinst du?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste