Ich glaube schon, dass sie es ihm geglaubt hat. Ich hatte das Gefühl bei dem Gespräch, wo Jonas sie konfrontiert hat.
Zitieren

Verstehe, dann wird sie das gewesen sein. Übrigens, Wikipedia: Mikkel ist eine skandinavische, insbesondere dänische und norwegische Variante des männlichen Vornamens Michael.
Zitieren

Ja, das klingt logisch Smile Anscheinend mochten die Nielsens skandinavische Namen, zumindest Magnus ist einer, Martha weiß ich gar nicht. Und Tronte klingt auch skandinavisch.

Apropos Namen: es ist irgendwie unlogisch, dass Noahs richtiger Name Hanno Tauber ist. Also warum Tauber? Er ist ja der Sohn von Bartosz und Silja Tiedemann. Siljas Mädchenname müsste Kahnwald sein, also da kommt Tauber auch nicht her. Oh, da fällt mir auf: Egon Tiedemann ist ja der Vater von Silja! Und gleichzeitig der Opa von Bartosz. Ist das dann auch Inzest zwischen Bartosz und Silja? Wie sind Bartosz und Silja dann verwandt? Ist sie seine Tante?
Zitieren

Stimmt, Noahs Nachname ist unlogisch. Ich habe auch keine Erklärung gefunden.

Kennst Du bestimmt: https://www.reddit.com/r/DarK/comments/h...me_tauber/

Ich glaube, Egon ist Bartosz' Urgroßvater. Und ja, das ist dann Inzest (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__173.html).

Silja müsste seine Großtante sein.
Zitieren

Danke für den Link. Ja, wahrscheinloch hat er sich den Namen selbst gegeben, wäre ja auch seltsam in Winden als ein Tiedemann aufzutauchen, wenn es dort bereits Egon, Claudia und Regina gibt und niemand von denen ihn kennt...

Stimmt, Egon ist der Urgroßvater. Oh Mann, mit den verschiedenen Altersstufen in den verschiedenen Zeiten kann man echt durcheinander kommen Smile Vielleicht hatte ich auch den Eindruck, weil es eigentlich keinen Opa von Bartosz gab. Es war ja Bernd Doppler, was aber anscheinend niemand wusste, weil Claudia es geheim gehalten hat. Nur in der Ursprungswelt war es kein Geheimnis. Da hing ja ein Foto in Reginas Haus.
Zitieren

Ich staune immer noch über die Komplexität und dass man das alles erfassen kann! Smile
Zitieren

Ja! Zumal es eine einzige Frau (Jantje Friese) geschrieben hat! Schon krass!
Zitieren

Haha, mein "Erfassen" bezog sich auf Dein Erfassungsvermögen. Smile Oh, das mit JF wusste ich nicht. Beeindruckend... aber ihr Mann hat geholfen. Big Grin

Kenne ich irgendwoher.
Zitieren

Stimmt, ähnlich wie bei Amy und Dan! Smile
Zitieren

Wie jetzt, hast Du nach unserem gleichzeitigen Durchlauf (der endete ja vor zwei Wochen) etwa nochmal alles geschaut? :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste