Was? Nein! Wieso?
Zitieren

Ich wusste nicht, wie das in dem anderen Thread gemeint war... Smile Aber nun weiß ich's!
Zitieren

Es gibt eine neue Serie von den Machern von Dark: 1899! Seit 2 Tagen auf Netflix. Bin gespannt, sieht düster aus, von der Stimmung also vielleicht ähnlich wie Dark? Einer der Hauptdarsteller ist auch dabei (der mittelalte Jonas).
Zitieren

Die Kritiken sind nicht so doll... aber ich habe die Serie auch zum Konsum vorgemerkt. Smile
Zitieren

Oh schade. Naja, ich schau trotzdem mal rein.
Zitieren

Bin gespannt, wie Du es findest. Kritiken sind das eine... vielleicht gefällt's!

Ich habe eben "Peripherie" (Prime) gestartet, auch so eine Science fiction-Zeitreise-Geschichte, viel düsterer als "Paper girls", und nur eine (Haupt-)Heldin. Bisher aber gut, von Charakteren und Handlung. 2032. Die Heldin vertritt ihren Bruder in Rollenspielen (wenn sie nicht Care-Arbeit bei ihrer kranken Mutter leistet oder im tristen 3D-Drucker-Shop arbeitet), weil sie bei Ego shootern einfach viel besser ist. Und da ist da dieses neue, viel realistischere Spiel...
Zitieren

Ich finde 1899 bisher sehr gut (hab 4 Folgen gesehen). Es erinnert mich von der Stimmung und Optik sehr an Myst, was ich früher geliebt habe zu spielen! Mal schauen, wie es weitergeht und wie das Ende ist. Ich werde berichten….

Peripherie fand ich auch interessant, werde ich dann auch mal reinschauen.
Zitieren

Das ist prima! Schätze, dass ich so am Dienstag auch mit "1899" starte.
Zitieren

Dann viel Spaß! Bin gespannt, wie du es findest. Ich starte jetzt gleich die letzte Folge und habe keine Ahnung, wie alles in so kurzer Zeit aufgelöst werden soll. Aber gut, mal schauen. Ein bisschen hat sich in den letzten 2 Folgen schon aufgelöst…
Zitieren

Oha, cooles Ende. Mehr sag ich mal nicht.

Ich wusste nicht, dass alle an Bord ihre eigene Muttersprache sprechen und sich eigentlich die ganze Zeit gar nicht verstehen können! Ich hatte auf deutsch geschaut, weil ich dachte, dass es halt eine deutsche Serie ist. Mist, ich hätte lieber im Original geschaut. Also mit Untertitel, denn ich kann weder Polnisch noch Chinesisch, Spanisch, Dänisch usw. Naja, beim zweiten Durchlauf irgendwann. 😁
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste