#1

Reichlich spät, aber jetzt haben wir endlich unseren Corona-Thread. Vielen Dank nach Österreich!

https://www.woman.at/a/wie-corona-gilmore-girls
Zitieren
#2

Das ist echt cool geschrieben! Total lustig und zeigt, dass er die Serie wirklich gut kennt. Alles passt perfekt auf den jeweiligen Charakter. Danke dafür!
Zitieren
#3

Dachte ich auch. Bei Luke musste ich still lächeln, mein Liebling hier ist aber April. Oh, Rory, wie haste Dir verändert!
Zitieren
#4

April soll sich mal beeilen mit der Heilung! Bei Rory hätte man noch die Veränderung im Revival mit reinnehmen können, aber das wäre vielleicht fies geworden. Sowas wie: Paul liegt mit Corona im Krankenhaus und Rory macht Witze über ihn, oder so...
Zitieren
#5

Haha, der war gut. Big Grin Ach ja, das Revival.
Zitieren
#6

haha, das is spitze, passt einfach perfekt Big Grin

Wenn dann jedoch die Stadtversammlung coronabedingt mehrere Monate ausfällt, bricht garantiert Chaos aus.
Zitieren
#7

Ich sehe das Gedränge auf den Straßen von Stars Hollow, wenn sie jetzt noch schnell die Einkäufe erledigen vor dem Lockdown. Also ich meine, bei Kim's darf sowieso immer nur einer gleichzeitig rein, und Luke hält sich auch an die Regeln (Maske, Abstand, Lüften), aber bei Taylor... Querdenkeralarm!

Und: Schön, dass Du ab und zu vorbeischaust, Boxi!
Zitieren
#8

Das ist wohl nur eine maschinelle Übersetzung von Reddit, aber ich fand es trotzdem ganz nett:

https://gettotext.com/deutsch/gilmore-gi...rt-hatten/

Denn, ich hatte das schon mal geschrieben, wenn man heute zum ersten Mal GG schaut, kommt einem das sehr alt vor.
Zitieren
#9

Puh. Das ist anstrengend zu lesen wegen der vielen Übersetzungsfehler (am besten ist ‚die Libelle‘, oder ‚dates‘ mit ‚Daten‘ zu übersetzen, Logan hatte viele Daten, ha ha). Aber ja, gute Überlegungen, man kann es sich wirklich plastisch vorstellen, vor allem wie sich Richard über seinen ersten Facebook Freund freuen würde. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste