Dragon Fly Inn
#91

Chandler schrieb:Ich habe bisher zumindest kein Set gesehen, bei dem ein zweiter Stock vorhanden war.

Und ja, Dragonfly heisst auf Deutsch übersetzt "Libelle". Ich war vor einer Woche am Set und habe ebenfalls das Studio besucht, in dem das Dragenfly aufgebaut ist. (Die Aussenaufnahmen sind vor einer Wand-Attrappe, wie die meisten Sets wie Lorelai's / Sookie's / Gilmore Mansion) Und beim Eingang sind viele kleine Libellen in die Dekoration eingearbeitet.

Ich freu mich schon auf die Fotos!

Du warst am Set :ohmy: , wie das?

Ich finde beide Hotels schön, es sind halt ganz verschiedene! Das Independence Inn hat mir immer nach einem Hotel ausgesehen, wo Geschäftsleute einchecken.
Aber das Dragon Fly hat was richtig gemütliches an sich, wo die ganze Familie sich einquartiert und jeden Tag tolle Ausflüge macht.

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#92

Ich war in Los Angeles und habe die Studio-Tour gemacht. Ich bin Flugbegleiter und drum viel in Amerika.

Es war wirklich toll und hat viel Spass gemacht!
Zitieren
#93

..........
Zitieren
#94

also ich finde das dragonfly inn irgendwie viel schöner als das independece inn war irgendwie viel gemütlicher
Zitieren
#95

also, ich finde, das independence inn war zwar auch cool und so (das gelände zb) aber das dragenfly inn finde ich besser....es ist gemütlicher und ich würde mich darin wohler fühlen...und ich finde, es hat auch so ein bisschen was von Lore und Sookie, was das independence inn nicht hatte

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren
#96

ich denke mal, das ist auch ganz bewusst von den gilmore-girls machern so inszeniert. das hotel passt natürlich mit seinem gemütlichen charme viel besser zu den beiden als das indepence inn.

und wie hier ja schon öfters geschrieben wurde:
es ist nicht mehr so "geschäftsmäßig", als wenn dort irgendwelche manager ihre meetings abhalten würden.

Smile

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#97

Mir gefällt das Dragonfly inn voll gut. Und bin auch Stolz das sie es soweit geschaft habenSmile
Zitieren
#98

Ich find das Dragonfly voll toll....Smile das ist echt super schön so ein Hotel möchte ich auch mal gerne besuchen...am besten noch mit Lore als Leiterin....^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#99

ja auch von der einrichtung finde ich es viel schöner allein der esssaal und die zimmer
Zitieren

ja, nur was mich mal interessieren würde, das ganze ist doch von lore und sookie finanziert, wurde mal was gesagt ob sie den kredit zurück zahlen konnten? ich mein is ja ne ganze stange geld was man da reinstecken musste...aber ich finde es hat sich voll und ganz gelohnt!
Cool

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste