Dragon Fly Inn

Also Luce hat lorely zum teil das geld gegeben weil sie in finazielle probleme geraten ist es wurde teurer als geplant darauf hin musste sie not gedrungen zu luc gehen um an ihrem traum weiter zu arbeiten Smile .Sie wollte mit luce essen gehen haben es doch nicht gemacht.

Bye Mexi

An: Irina und Coffegilgirl90
Zitieren

Ich find das Drangenfly wunderschön. Klein und romantisch in sehr schöner Lage und das mit den Pferden ist auch toll. Insgesammt Tolle Idee!

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

ich find das echt cool. es passt i-wie zu lore und sookie. es hat i-wie so nen gemütlichen anschein und so ne austrahlung nach dem motto 'komm rein und machs dir bequem Wink'

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

Das Dragonfly hat sich meiner Meinung nach auch ganz schön verändert, findet ihr nicht? es wirkt irgendwie so, als hätten die beiden nicht viel arbeit damit und alles läuft auch ohne sie...Manchmal denk ich mir, dass die beiden sich in den nächsten staffeln (und es werden sicher noch einige folgenWink) eine neue Herausforderung suchen. Vllt ein neues Hotel oder ein ganz anderes projekt?!

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren

ich glaube nicht,dass sie sich ne neue herausforderung suchen werden,denn die serie endet entweder nach staffel 7 oder nach staffel 8 (je nach dem). da bleibt nicht mehr viel zeit für noch eine herausforderung...

zum inn: ich finds total klasse,würde da selbst auch gern mal übernachten. es hat wirklich so eine typische note von lore und sookie bekommen!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

ich denke auch nicht das sie jetz noch groß was ändern, die werden weiterhin im hotel arbeiten, das wa ihr traum...
ch finds gut das sie das eröffnet haben immerhin hat ihnen das independence in nich wirklich gehört und nja sie hams halt nich eingerichtet das dragonfly in is total anders vom stil her und so...
Zitieren

also ich find cool dass die zwei ein hotel aufgemacht haben. Es war schon immer ihr traum und es ist toll dass sie es verwirklicht haben =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

also mir gefällt die idee schon. Ich find es nicht zu riskant, denn das dragonfly ist ja kein großes hotel.

und was das hotel vom aussehen her betrifft: es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und für eine kleinstadt wie stars hollow ist es gerade richtig von der größe her
Zitieren

Mir gefällt des Dragonfly In auch, also wie es eingerichtet ist und ich mein es war lorelais und sookies großer Traum ein eigenes Hotel zu eröffnen, deswegen find ich es gut, dass die zwei sich diesen Wunsch erfüllt haben.
Zitieren

ich fands nur traurig und erschreckend, als sie dieses angebot bekommen hat es zu verkaufen und als managerin weiter zu führen, und dann noch zu reisen...
ich mein sioe hat ja drüber nachgfedacht das wirklich zu tun...das fand ich schion etwas traurig..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste